Buchprojekt - Begleitfaden

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Gesperrt
Benutzeravatar
Georg_Franz
Beiträge: 86
Registriert: 26.01.2016 17:04

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Georg_Franz »

Moin, meine Seiten sind online.

Frei nach Schiller:
"Spät kommt Ihr – Doch Ihr kommt! "

Ich gebe den Schreibblock dann mal per PN weiter.
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5415
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

mariannchen hat geschrieben:Leute, es gibt ein Problem. Ich fahre heute zu meiner Tochter, in meiner Ferienwohnung gibts keinen Scanner, ich könnte also am 16. oder 17. Juli liefern oder mich nochmal unten reinsetzen lassen. Was ist euch lieber?
Wenn ich dies richtig deute, ist es Marianne gerade nicht möglich, weiterzuschreiben. [Urlaub geht vor! :wink: ] Daher habe ich direkt an DioSanto (Max) übergeben und hänge Marianne einfach hinten an die Kafka-Liste an, damit sie nicht 'vergessen' wird.

Die aktuelle Kafka-Liste sieht demnach so aus:

KAFKA - DIE VERWANDLUNG

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina)

DioSanto (Max)
Ridibunda (Ilka)
Rommiwommi (Heike)
20 100 (Vincent)
Mariannchen
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
twehringer
Beiträge: 160
Registriert: 23.02.2015 11:09

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von twehringer »

Ich würd auch nochmal schreiben :-)

KAFKA - DIE VERWANDLUNG

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina)

DioSanto (Max)
Ridibunda (Ilka)
Rommiwommi (Heike)
20 100 (Vincent)
Mariannchen
twehringer (Thomas)
meinauda
Beiträge: 4397
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda »

Mörikeliste
Linceo (Sonate[quote][/quote]) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia)

Meinauda (Else Marie)
Julie Paradise (Sina)
Rommiwommi (Heike)
20 100 (Vincent)
Mariannchen


Marianne ist wohl nicht mehr ins Forum gegangen. Ich werde dann mal weiterschreiben.
Claudia, ich sehe ja an Deinem Scann wieweit Du gekommen bist.
miel
Beiträge: 1622
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von miel »

Super Else Marie!

Sorry, aber ich hatte den Tausch garnicht richtig mitbekommen ...

Liebe Grüsse,

Claudia
meinauda
Beiträge: 4397
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von meinauda »

Mörikeliste
Linceo (Sonate[quote][/quote]) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) -
meinauda (Else Marie)


Julie Paradise (Sina)
Rommiwommi (Heike)
20 100 (Vincent)
Mariannchen


Gebe weiter an @Julie Paradise (PN)
DioSanto
Beiträge: 598
Registriert: 21.09.2015 10:59

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von DioSanto »

Ohh man bei mir haben sich 2-3 Verwechselungen eingeschlichen... sorry
Ridibunda
Beiträge: 42
Registriert: 09.02.2017 17:07
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Ridibunda »

Weiter geht es mit Rommiwommi, PN ist raus.

KAFKA - DIE VERWANDLUNG


Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka)

Rommiwommi (Heike)
20 100 (Vincent)
Mariannchen
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Vielen Dank - ich schreibe meinen Text heute Abend und lade ihn dann morgen hoch. :D
LG, Heike

- Carpe diem -
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 261
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Rommiwommi »

Weiter geht es mit 20 100, PN ist raus.

KAFKA - DIE VERWANDLUNG


Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike)

20 100 (Vincent)
Mariannchen
LG, Heike

- Carpe diem -
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5415
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

Mörikeliste
Linceo (Sonate[quote][/quote]) - Miel (Claudia) - Benny - Julie Paradise (Sina) - Amaranth (Barbara) - Nicolaus Piscator - meinauda - (Else Marie) - SimDreams (Uwe) - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Benny - Jörg - meinauda (Else Marie) - andi36 (Andreas) - twehringer (Thomas) - miel (Claudia) - Linceo (Donate) - Julie Paradise (Sina) - Mariannchen - Pumukeline (Manuela) - Linceo (Donate) - werner (Werner) - Ridibunda (Ilka) - miel (Claudia) - meinauda (Else Marie) -- Julie Paradise (Sina)


Rommiwommi (Heike)
20 100 (Vincent)
Mariannchen


Meinen Beitrag habe ich gerade hochgeladen und den Stift an Rommiwommi (Heike) weitergereicht.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5415
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

KAFKA - DIE VERWANDLUNG

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike)

20 100 (Vincent)
Mariannchen
Julie Paradise (Sina)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
twehringer
Beiträge: 160
Registriert: 23.02.2015 11:09

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von twehringer »

Jetzt habt ihr mich einfach rausgeschmissen :? Versuch ichs nochmal.

KAFKA - DIE VERWANDLUNG

Linceo (Donate) - Amaranth (Barbara) - Killerturnschuh (Angi) - Nicolaus Piscator - Pumukeline (Manuela) - Julie Paradise (Sina) - Georg_Franz (Georg) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Julie Paradise (Sina) - Barbara HH (Barbara) - Linceo (Donate) - twehringer (Thomas) - Ridibunda (Ilka) - Mariannchen - Julie Paradise (Sina) - Linceo (Donate) - Pumukeline (Manuela) - Mariannchen - twehringer (Thomas) - Linceo (Donate) - Georg_Franz - Julie Paradise (Sina) - DioSanto (Max) - Ridibunda (Ilka) - Rommiwommi (Heike)

20 100 (Vincent)
Mariannchen
Julie Paradise (Sina)
twehringer (Thomas)
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5415
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von JulieParadise »

twehringer hat geschrieben:Jetzt habt ihr mich einfach rausgeschmissen :? Versuch ichs nochmal.
"Was?" -- "Wer? -- "Ich?" -- "Nein!" -- "Oh!"

Wo auch immer Du 'verschwunden' bist, es war bestimmt niemandes Absicht. Schön, dass Du wieder dabei bist!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Ridibunda
Beiträge: 42
Registriert: 09.02.2017 17:07
Wohnort: Bodenseekreis

Re: Buchprojekt - Begleitfaden

Beitrag von Ridibunda »

Huch, das habe ich wohl verbockt. Warum auch immer, böse Absicht war es gewiß nicht :?
Gesperrt

Zurück zu „Schriften und Kalligraphie“