Mich begeistert derzeit vor allem Robert Osters Green Olive ohne jede Spur von Grün. Tolle Tinte bei der man ständig gefragt wird was das für eine Tinte ist, und sobald man antwortet fühlt sich jeder auf den Arm genommen.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Das ist die richtige Einstellung. Vermutlich werden wir in den nächsten Wochen ja nicht viel von Dir sehen, drum wünsche ich Dir ab hier alles Gute, viel Erfolg und vor allem viel Zuversicht. Diese heftige Phase geht ziemlich schnell vorbei und dann hat man es endlich, endlich hinter sich. Freu Dich schon mal auf das Gefühl danach. Ich hoffe, dass es nicht zu warm wird in Euren Schreibräumen.Nikolaus hat geschrieben:So. In den ersten drei Augustwochen schreibe ich mein 2. Staatsexamen, in den letzten Wochen und dem August dominierten und dominiert daher das standardmäßige Königsblau. Aber da das nun zum Glück bald ein Ende haben wird und ich die Einfarbigkeit kompensieren muss, habe ich mir gerade ein Glas J. Herbin Poussiére De Lune (Mondstaubviolett) bestellt.
Hallo Nils,Nikolaus hat geschrieben: Heute habe ich mich dazu entschlossen, das konventionellere Königsblau zu nehmen. Schreiben werde ich mit meinem M400 Schildpatt (B-Feder) oder mit dem M405 (M-Feder). Für Highlights, Anmerkungen etc. werde ich mein MB Meisterstück 145 mit MB Corn Poppy Red befüllen, denke ich. Wird schon.![]()