Seitz-Kreuznach-Tinten

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Ex Libris
Beiträge: 2248
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Seitz-Kreuznach-Tinten

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Bianka,

vielen Dank für die Vorstellung dieser doch sehr interessanten Tinte. Sie erscheint mir sehr charaktervoll und ausdrucksstark zu sein; im Grunde so, wie ich eine braune Tinte durchaus schätze. Gerade angesichts des Namens, kann man auch die entsprechende Assoziation herstellen.

Viele Grüße,
Florian
Mariaweiß
Beiträge: 312
Registriert: 11.08.2016 16:55

Re: Seitz-Kreuznach-Tinten

Beitrag von Mariaweiß »

Vielen Dank für die Vorstellung dieser schönen Tinte.

Jetzt muss ich wieder ein Mantra sagen: "Ich brauche keinen neuen Tinten, ich brauche keine neuen Tinten..."

Diese erscheint mir nämlich sehr attraktiv und passt aus zwei Gründen in meine Jagdgründe: 1. Support your local Dealer 2. braun geht immer.

Mal schauen, wie lange mein mantra hält :shock: .
Viele Grüße,

Maria


Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Seitz-Kreuznach-Tinten

Beitrag von patta »

Wenn es bis jetzt gehalten hast, bist du schon mal gar nicht so schlecht :mrgreen:

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Mariaweiß
Beiträge: 312
Registriert: 11.08.2016 16:55

Re: Seitz-Kreuznach-Tinten

Beitrag von Mariaweiß »

Ich kämpfe aber....

Und wenn ich ein klein wenig umräume? Ich könnte ja zwei Tinten mit ins Büro nehmen? Ach verdammt - Ich könnte schwach werden...

Mantra: "Ich brauche keine neue Tinten, Ich brauche keine neuen Tinten, Ich brauche keine neuen Tinten...."
Viele Grüße,

Maria


Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Seitz-Kreuznach-Tinten

Beitrag von patta »

Edelstein-Tinten kann man stapeln (auch ohne Box), dann hast du freie Platz ...

Grüße
patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Antworten

Zurück zu „Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow“