Würzburg - 26. Stammtisch

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 3044
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von reduziert » 01.10.2017 17:52

Die Blätter fallen, die Farben des Jahreskreises gehen in gedecktere Regionen.
Es wird Zeit für einen neuen Stammtischtermin in Würzburg.

Um nicht mit anderen Stammtischen zu kollidieren, würde ich sogar noch im Oktober bleiben wollen, da im November neben Regensburg/ Landshut auch Tübingen ansteht und das Termine für die "nähere Umgebung" sind.

Ich schlage mal den 21. oder 28. Oktober vor. Kurzfristig und schmerzlos. 13:00 Uhr wäre wohl wieder eine gute Zeit, Ort wäre sicher wieder das Time-Out. Na, wer kann so spontan sein? :mrgreen:

Würde das Ganze gerne innerhalb einer Woche reservier-"fertig" haben, dann bekommen wir auch den Platz "an der Sonne" im Lokal.

Bei Interesse würde ich eventuell noch einen Gast einladen, der selbst Füllhalter aus Hölzern, aber auch ganz anderen Materialien, herstellt. Kann da aber nichts versprechen. Oder wir verlegen den Stammtisch "in seine Ortschaft" (gar nicht so weit von Würzburg entfernt) und können eventuell sogar die Werkstatt und den Laden besuchen.

Schöne herbstliche Grüße
Thorsten

werner
Beiträge: 2947
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von werner » 01.10.2017 18:00

Danke Thorsten für die Initiative. Das letzte Treffen ist ja doch schon einige Zeit her.
Der 21. Oktober geht aber bei mir definitiv nicht, leider. Warten wir es ab ...

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)

Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 3044
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von reduziert » 01.10.2017 18:08

Werner, wie schaut der 28. bei dir aus?

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3111
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von Linceo » 01.10.2017 18:14

Hallo Thorsten,
auch von mir Danke für die Initiative. Es war wirklich schön beim letzten Mal in Franken. Bei mir geht der 28. Oktober nicht, denn da haben wir abends Karten für das Gastspiel des Wiener Burgtheaters in Ludwigshafen.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 3044
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von reduziert » 01.10.2017 18:17

Hey Donate, können die das nicht verschieben? :mrgreen:

Ich warte mal noch 1-2 Meinungen ab und werfe dann eine Münze :twisted:

werner
Beiträge: 2947
Registriert: 10.04.2007 17:26
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von werner » 01.10.2017 18:26

reduziert hat geschrieben:Werner, wie schaut der 28. bei dir aus?
Der 28. Oktober ist noch frei und würde nur bei "ganz besonderen" Ereignissen anderweitig belegt werden. :D
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 2303
Registriert: 17.07.2015 8:45

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von MarkIV » 01.10.2017 18:27

Ich kann definitiv am 21. nicht. Mein Schwager wird 50 und meine Frau legt irgendwie großen Wert auf meine Anwesenheit. Der 28. sieht aber (bis jetzt) gut.

Mark

PS.: Denkt jemand daran Peter zu wecken? Nicht das er den Termin wieder verpennt.

:D
Fortis Fortuna Adiuvat

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
(Voltaire)

Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 3044
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von reduziert » 01.10.2017 18:29

Werner und Mark = 28.10.

Noch eine Zusage für den 28. und ich setze ihn als Stammtisch-Tag.
Für Donate ärgerlich, aber die Nummer 27. wird dann dir gewidmet. :oops:

mariannchen
Beiträge: 1310
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von mariannchen » 01.10.2017 19:19

leute ich würde wahnsinnig gern kommen, und zwar am 28. Aber nur direkt in Würzburg, denn ich bin ein Krücken-Krüppel und es ist schon sehr schwierig für mich mit dem Zug und der Tram zu fahren. Aber ich würd gern kommen. Wenn ihr aber ausserhalb eine bessere Location habt, dann freu ich mich eben auf das 27. Treffen. Bitte nehmt auf mich keine Rücksicht.

Marianne

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 2303
Registriert: 17.07.2015 8:45

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von MarkIV » 01.10.2017 19:31

Ach ja, da ich begeisterter Bahn Fahrer bin, wäre mir Würzburg direkt natürlich lieber. Ich muss nicht unbedingt mit dem Auto da runter.....

Mark
Fortis Fortuna Adiuvat

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
(Voltaire)

Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 3044
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von reduziert » 01.10.2017 19:37

Liebste Marianne, lieber Mark,

lassen wir Würzburg zentral als Location. Ich schau mal, ob ich den Füllerbauer einladen kann, dass er nach WÜ kommt.

Marianne, wenn das echt klappt, ich würde mich so freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soll ich fest reservieren? Ich mach mal 6-10 Personen.

Liebe Grüße
Thorsten

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 2303
Registriert: 17.07.2015 8:45

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von MarkIV » 01.10.2017 20:04

Denkst du an Peter? Sonst muss ich mal versuchen ihn irgendwie zu erreichen.....

Mark
Fortis Fortuna Adiuvat

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
(Voltaire)

mariannchen
Beiträge: 1310
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von mariannchen » 01.10.2017 21:39

Thorsten, ich mich auch. Ich hab euch so lang nicht gesehen. Ich kann halt nicht übernachten, was ich so gern würde, aber ich kann nicht mit Gepäck und Krücken rumwursteln. Also muss ich abends wieder heim.

Liebe Grüße

Marianne

Benutzeravatar
Cthulhusnet
Beiträge: 431
Registriert: 24.11.2015 19:32
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von Cthulhusnet » 01.10.2017 21:50

Persönlich wäre mir der 28.10. lieber aber mal sehen was sich ergibt.
Freue mich jetzt schon darauf.
Grüße Marco

Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach

Thomas K
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2014 11:55
Wohnort: Dunkle Seite des Forums

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Beitrag von Thomas K » 02.10.2017 1:27

Hallo Thorsten,
mir wäre der 28.10. auch lieber.

Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Darth Thomas

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“