Robert Oster Blue Denim

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Linkspfötchen
Beiträge: 195
Registriert: 23.06.2016 20:44
Wohnort: NRW/Niederrhein

Robert Oster Blue Denim

Beitrag von Linkspfötchen »

Ich habe mir ein paar Tintenproben von Robert Oster bestellt. Da einige Farben hier noch nicht vorgestellt wurden, anbei ein paar Fotos für euch.


Robert Oster Blue Denim

Unter "Blue Denim" würde ich mir eben ein jeansblau, möglicherweise etwas verwaschen, vorstellen. Die Blue Denim geht aber eindeutig ins türkise. Definitig keine Jeans-Farbe ;)

Bild 1 mit Füller geschrieben, auf Bild 2 u. 3 ein Vergleich mit meinen anderen Tintenproben von Robert Oster, geschrieben mit einer Tauchfeder auf einem günstigen 80 gr. Schreibblock.

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Linkspfötchen am 01.04.2018 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde...
Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde...
Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 3003
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Tranquilitatis
Kontaktdaten:

Re: Robert Oster - Blue Denim

Beitrag von NicolausPiscator »

Da gebe ich Dir recht, eher türkis, dahin tendiert, wie mir scheint, der Robert Oster ganz gerne. Schade, dass der sheen nicht eingefangen ist.
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“