Penshow Nürnberg 2018

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von Pruppi »

Jawoll! Supi :)
Ich freu mich
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von desas »

Wir wollen schon am Freitag anreisen.

Freuen uns schon auf all die anderen netten Suchtis :mrgreen:
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von Pruppi »

desas hat geschrieben:
03.05.2018 21:38
Freuen uns schon auf all die anderen netten Suchtis :mrgreen:
Wenn man sie dann findet ... :)
Liebe Grüße
Nicole
DioSanto
Beiträge: 598
Registriert: 21.09.2015 10:59

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von DioSanto »

Also ich komme auf Gleis 4 an.
Dann wäre ich dafür den Treffpunkt um 10:30 auf Gleis 8 festzuhalten!
Benutzeravatar
reduziert
Beiträge: 2694
Registriert: 19.10.2012 16:17
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von reduziert »

Beim Würzburger Stammtisch haben wir die schöne Tradition, dass dort auch Füller die Besitzer wechseln, meist sprechen wir schon im Vorfeld per PN ab, was im Angebot wäre. So kann man gezielt auch Füller mitbringen oder vorher schon Fragen dazu stellen.

Bei Interesse könnte jemand an alle bis jetzt in diesem Faden beteiligten Messe-Besucher eine PN schicken mit ihren/ seinen Angeboten. Was haltet ihr von der Idee?

Ich komme leider heute nicht zum Erstellen dieser PN, aber ich hätte auch ein paar Stifte im Angebot, die ich dann anbieten würde mit Preisvorstellung. Diese würde ich dann auch zum "Probeschreiben" und Verkauf/ Tausch mitbringen.

Schöne Grüße
Thorsten
Benutzeravatar
desas
Beiträge: 3189
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von desas »

Oh, da brauche ich eine extra Tasche.

Ich sortiere gerade aus.

Sobald ich einen Überblick habe, werde ich Thorstens Vorschlag gerne aufgreifen.

Schöne Idee
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Benutzeravatar
Griffelo
Beiträge: 377
Registriert: 18.11.2015 11:57
Wohnort: Elbflorenz

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von Griffelo »

Wir werden so ca. 11 Uhr am Bahnhof in Nürnberg ankommen und sind schon sehr gespannt, da es unsere erste Pen Show ist. 8-)
Ciao, Kay

Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator
Ex Libris
Beiträge: 2247
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von Ex Libris »

Hallo,

ich denke auch, dass ich gegen 11 Uhr direkt an der Börse sein werde. Ich kann allerdings nicht mit zum Essen gehen, da ich am Nachmittag schon wieder weiter verplant bin.

Das mit dem Zusammenfinden dürfte insofern kein Problem sein, als ich es gewohnt bin, dass die Würzburger Truppe sich ohnehin zusammenfindet – und das ergibt ohnehin einen derartigen Pulk von Leuten, dass andere aus dem Forum im Grunde nur kurz fragen müssen, ob wir auch im Forum unterwegs sind.

So habe ich damals Marianne kennengelernt. Ich stand am Stand von Rolf Thiel und da kam diese Frau an, die nach ihrem bestellten M800 gefragt hat. Und sie fragte ganz betont nach, ob da auch wirklich eine O3B-Feder drin sei – die damals einzige Breite, die sie schrieb. Da ich das aus ihren Beiträge wusste, habe ich sie einfach angesprochen.

Mit anderen Worten: Nur Mut, einfach fragen.

Viele Grüße,
Florian
Benutzeravatar
Wasupen
Beiträge: 134
Registriert: 27.04.2017 17:17
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von Wasupen »

Na da bin ich gespannt, wie es wird, bzw. wen man wiedersieht!

Leider kommen schon zwei Händlerkollegn nicht, bzw. einer teilte mir gerade noch mit, ich könne seinen Tisch dazunehmen etc.

:(

Scheint, also weniger Angebot zu werden.

Bin daher auf die besucherzahlen sehr gespannt!

Komme um 8:24 in Nürnberg an, bereite meinen Tisch vor und freue mich auf Euch!

Liebe Grüße

Waldemar
WaSu An- und Verkauf
Waldemar Susemihl
In der Welle 7
31832 Springe
Germany
Telefon:+49(0)176-62025088
Fax:+49(0)5045-5749987
E-Mail: service@wasupen.de
Website: www.wasupen.de
Facebook: www.facebook.com/WaSuAnundVerkauf/
DioSanto
Beiträge: 598
Registriert: 21.09.2015 10:59

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von DioSanto »

-
Dateianhänge
2018-05-11 16.24.42.jpg
2018-05-11 16.24.42.jpg (199.25 KiB) 3993 mal betrachtet
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von Pruppi »

Hallo Max,
fleißig, fleißig 😊
Bis morgen. Ich freu mich.
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von Pruppi »

Ich sitze im Zug Richtung München. Es war toll euch kennenzulernen und es hat großen Spaß gemacht, diverse Füller auszuprobieren. :)
Danke Florian für die Beratung und Danke Marco für die Reservierung beim Griechen.
Es hat mir sehr gefallen. Ein schönes Restwochenende.
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 870
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von Axel63 »

Lieber Gott, bitte hab' ein Einsehen und lass mich endlich den Eurojackpot knacken, sonst war dies meine letzte Füllermesse.....

Es war wie immer ein Fest und auch das gemeinsame Essen und die Gespräche waren toll.

Schön, dass es noch Raucher und Liebhaber von geprägtem Leder gibt.

Euch allen noch ein schönes Wochenende

Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Benutzeravatar
Andi36
Beiträge: 3047
Registriert: 29.10.2010 23:43

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von Andi36 »

ganz ähnliche Gedanken gingen mir heute auch durch den Kopf ;-).

Aber es war schön Euch wieder zu sehen und auch ein paar neue Gesichter zu treffen.

Gruß
Andi
Don't feed the troll.
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1253
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Penshow Nürnberg 2018

Beitrag von Lamynator »

Moin,
das war ein super Tag! Viele neue und bekannte Gesichter, viele tolle Füller, so soll es sein :)

Ich freue mich auf folgende Treffen!

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“