Leipzig - Stammtisch #4

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1247
Registriert: 04.06.2014 10:42

Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von Lamynator » 31.07.2018 0:02

Moin liebe Füllerfreunde,

seit dem letzten Stammtisch ist nun etwas Zeit vergangen. Bei einem kürzlichen Gespräch haben Mariaweiß und ich mal in die Kalender geschaut und einen Termin ausgemacht.

Der 4. Stammtisch in Leipzig findet am 27.10 statt :)

Wir hoffen durch den Vorlauf einige von euch zusammen zu bekommen. Vom Ablauf her orientieren wir uns an den letzten Stammtischen. Wir stehen Vormittags für einen Empfang am Bahnhof bereit und können anschließend in die Stadt bummeln. Danach geht es dann in private Räumlichkeiten um in Ruhe dem Hobby zu fröhnen.

Nun seid ihr dran, wer kommt alles?

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

Benutzeravatar
Isaac
Beiträge: 185
Registriert: 08.07.2016 23:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von Isaac » 31.07.2018 0:26

Schade, dass ich dort zu einem Konzert in Berlin bin. Wer sonst noch Lust hat, kann kurzfristig am 21.09. zum Pelikan Hub nach Dresden kommen. Bei Interesse gerne DM an mich. :)
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen

Instagram: https://www.instagram.com/Oktivator

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von JulieParadise » 31.07.2018 11:19

Sieht so aus, als könnte ich dazustoßen. Ich freue mich!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von toverster » 31.07.2018 11:53

Ich habe den Termin im Kalender notiert und bin fest entschlossen zu kommen.
Grüße von

Andrea

Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1099
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von Rokebyrose » 31.07.2018 20:05

Na, wenn JulieParadise und Toverster sich auf den Weg nach Leipzig machen, dann komm ich ooch. Ich vermisse Leipzig sowieso.
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1247
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von Lamynator » 31.07.2018 20:15

Na das ist doch mal eine super Entwicklung :)
Freue mich jetzt schon auf den Tag!
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5410
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von JulieParadise » 31.07.2018 23:17

Rokebyrose hat geschrieben:
31.07.2018 20:05
Na, wenn JulieParadise und Toverster sich auf den Weg nach Leipzig machen, dann komm ich ooch. Ich vermisse Leipzig sowieso.
Vielleicht bilden wir ja mindestens für eine Tour eine kleine Reisegruppe. Leipzig!!! Wir kommen!
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2492
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von Edelweissine » 01.08.2018 9:14

Ich reihe mich mal ein und oute mich:
Mit mir muss Leipzig also auch rechnen.
Gruß,
Heike

Mariaweiß
Beiträge: 312
Registriert: 11.08.2016 16:55

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von Mariaweiß » 01.08.2018 12:36

Uuijjj, ich freue mich so sehr über die angekündigten Besuche in Leipzig!

Das ist so eine schöne Runde - das muss ja gut werden!
Viele Grüße,

Maria


Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden

toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von toverster » 01.08.2018 12:47

Ich glaube, wir werden viel Spaß haben.😊
Grüße von

Andrea

Benutzeravatar
Griffelo
Beiträge: 376
Registriert: 18.11.2015 11:57
Wohnort: Elbflorenz

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von Griffelo » 01.08.2018 15:08

Lamynator hat geschrieben:
31.07.2018 0:02
Der 4. Stammtisch in Leipzig findet am 27.10 statt :)
Den Termin habe ich mir jetzt schon mal in den Kalender geschrieben.
Jetzt müssen nur noch die Zwerge an die Großeltern "verkauft" werden.
Mal sehen ob das klappt. Dann könnte ich mal den großen CONID begriffeln, oder Marc? ;-)
Ciao, Kay

Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator

Mariaweiß
Beiträge: 312
Registriert: 11.08.2016 16:55

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von Mariaweiß » 01.08.2018 15:30

Das wird ja immer besser!

Nur um es gesagt zu haben: Das ist ein zwergenoffener Stammtisch mit angeschlossenem Spielzimmer und Marc hat nicht nur Conid, sondern auch Legotechnik :D .
Viele Grüße,

Maria


Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden

UweL
Beiträge: 113
Registriert: 27.08.2016 19:58
Wohnort: 04600
Kontaktdaten:

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von UweL » 01.08.2018 20:53

Hallo in die Runde,

ich habe mir den Termin auch im Kalender blockiert und hoffe diesmal wieder mit dabei sein zu können.

Viele Grüße aus Altenburg
Uwe
viele Grüße Uwe

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1247
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von Lamynator » 02.08.2018 19:31

Griffelo hat geschrieben:
01.08.2018 15:08
...
Mal sehen ob das klappt. Dann könnte ich mal den großen CONID begriffeln, oder Marc? ;-)
Moin Kay,
klar, die kannst du gerne in die Hand nehmen und testen!
Hoffentlich klappt alles wie geklant bei euch.
UweL hat geschrieben:
01.08.2018 20:53
...
ich habe mir den Termin auch im Kalender blockiert und hoffe diesmal wieder mit dabei sein zu können.
...
Schön dich wieder begrüßen zu können Uwe :)

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Leipzig - Stammtisch #4

Beitrag von Mesonus » 25.09.2018 17:24

Isaac hat geschrieben:
31.07.2018 0:26
Schade, dass ich dort zu einem Konzert in Berlin bin.
Wenn Heimat und Hobby rufen, versetz ich doch glatt eine meiner Lieblingsbands :D

Wann müsste man denn da sein, wenn man noch an dem Spaziergang durch die Stadt teilnehmen wollte?

LG Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“