Vorfreude ist die schönste Freude...

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
buchfan
Beiträge: 2258
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von buchfan » 06.03.2019 20:12

Ich freue mich auf einige neue Tinten, hier aus dem Forum und von Schimpfens (die neue Edelstein und eine neue Pilot aus der Sonderedition).

Benutzeravatar
Robbes
Beiträge: 972
Registriert: 07.09.2018 23:17

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Robbes » 09.03.2019 14:14

Ein dritter Dupont wird bei mir einziehen. Der Olympio und Neo-Classique freuen sich schon auf die Gesellschaft eines Montparnasse :) .
Ach, die Franzosen haben es mir angetan. Diese Eleganz gepaart mit vorzüglicher Verarbeitung und besten Schreibeigenschaften gefallen mir. Jetzt aber bloß nicht ins Schwärmen geraten 8-) .

Robbes
Beste Grüße

Robbes

Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"

Benutzeravatar
Füchschen
Beiträge: 1856
Registriert: 11.10.2014 12:52

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Füchschen » 12.03.2019 5:16

Ich freue mich auf den neuen Sailor pro gear slim red Supernova. Er ist rot und glitzert deshalb muss ich ihn haben.
Tintige Grüße von Vanny

buchfan
Beiträge: 2258
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von buchfan » 12.03.2019 10:03

Ich habe mir dann doch noch einen weiteren Penbbs bestellt, Cloud 308, den habe ich schon mit einem langen Schaft, aber der gefällt mir nicht so richtig. Und dann musste es noch ein Penbbs mini sein mit Feuerwerk auf der Feder, ja, da hat die Lust aufs Spielen die Maus geführt ... Jetzt einige Wochen warten und dann sind sie da ...
lg
mecki

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Linceo » 12.03.2019 10:11

Und ich hab vor einigen Tagen doch noch einen orangen PenBBS 308 erwischt... auf den freu ich mich ganz ungemein.
Die 308er gefallen mir vom Design her unheimlich gut. An ihnen ist nichts "zuviel", v.a. wenn man sie als Eyedropper nutzt.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

buchfan
Beiträge: 2258
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von buchfan » 12.03.2019 10:19

Hach, Donate, wir mit unseren Penbbs ... :D Mir haben es ja auch die Moonmans angetan, da ist der Renaissance Red 100 schon in Frankfurt gelandet ...
lg
mecki

Benutzeravatar
JuergenR
Beiträge: 119
Registriert: 15.10.2018 9:36

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von JuergenR » 12.03.2019 18:25

Ich freue mich auf den FPR Triveni in dunkelblauem Ebonit mit einer 1 mm Stubfeder.

Da wird als Giveaway ein zusätzlicher Eyedropper dabei sein. Den kann ich dann zu einem symbolischen Preis eingestellen, falls jemand Bedarf hat. ;)
Verba volant, scripta manent.

V-Li
Beiträge: 2051
Registriert: 17.01.2018 10:40

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von V-Li » 12.03.2019 21:58

Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf Füllerdiät gehen....aber ich habe eine schwere Prüfung absolviert. Sollte ich eine extrem gute Note bekommen (die Chance besteht glücklicherweise) werde ich mich mit einem speziellen Füller belohnen.

Benutzeravatar
Pruppi
Beiträge: 1159
Registriert: 21.02.2016 9:55
Wohnort: München

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Pruppi » 25.03.2019 21:30

V-Li hat geschrieben:
12.03.2019 21:58
Eigentlich wollte ich dieses Jahr auf Füllerdiät gehen....aber ich habe eine schwere Prüfung absolviert. Sollte ich eine extrem gute Note bekommen (die Chance besteht glücklicherweise) werde ich mich mit einem speziellen Füller belohnen.
Und welcher wäre das?
Liebe Grüße
Nicole

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Linceo » 25.03.2019 22:04

Der erste meiner beiden Montegrappas soll morden kommen!!!

:D :D :D

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2492
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Edelweissine » 25.03.2019 22:14

Linceo hat geschrieben:
25.03.2019 22:04
Der erste meiner beiden Montegrappas soll morden kommen!!!

:D :D :D

Donate
Na, darf so etwas öffentlich aufgerufen werden ;) ?
Gruß,
Heike

Benutzeravatar
Schaumburger
Beiträge: 355
Registriert: 10.03.2018 5:14
Wohnort: Norddeutschland

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Schaumburger » 25.03.2019 22:56

Linceo hat geschrieben:
25.03.2019 22:04
Der erste meiner beiden Montegrappas soll morden kommen!!!

:D :D :D

Donate
Wen?
Sind die so gefährlich?
Bring' Dich in Sicherheit!
Oder lass' ein SEK das Paket öffnen! ;-))

Im Ernst: Viel Freude mit den Montegrappas.

Schönen Abend
Jens
.....................................................................................................
was mich sonst so interessiert:
https://www.flickr.com/photos/136145166@N02/albums

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3247
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Linceo » 25.03.2019 23:46

Das kommt davon, wenn ich mich mal auf die automatische Worterkennung verlasse.
Dann kommt gleich die venezianische Mafia... :)

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Bauzi
Beiträge: 125
Registriert: 24.06.2018 10:32
Wohnort: Langenhagen

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Bauzi » 10.04.2019 20:14

Ich habe heute etwas getan, was ich bisher noch nie gemacht habe. Von Leonardo Officina Italiana habe ich die limitierte Version "Amazon" gekauft. Es wurden 10 Stück exklusiv für Novelli (www.novelli.it) produziert. Der Füller hat mich seit Wochen nicht mehr in Ruhe gelassen. Letztes Wochenende habe ich den Kontakt zu Novelli gesucht in der Hoffnung, dass ein Mitarbeiter so unfreundlich ist, um mir die Lust am Amazon zu vermiesen. Marco war jedoch genau das Gegenteil. Der exklusive Service von ihm hat den Wunsch noch einmal verstärkt. Vor einigen Wochen hätte ich gedacht, dass ich nicht mehr als 200 € für einen FFH ausgeben werde. Pustekuchen. Heute habe ich ihn bestellt! Er ist deutlich teurer als diese Obergrenze. Das Schlimme daran ist, ich bereue nichts!!Sowohl Leonardo als auch Novelli haben Arbeit reingesteckt damit ich die Nr. 10 von 10 auf dieser Welt erhalte. Ich bin Manuel und bin ein Füllerliebhaber. :D

Verne
Beiträge: 407
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Beitrag von Verne » 12.04.2019 17:54

Ich freu mich tierisch, dass ich ein Uwedori in A4 geordert habe :mrgreen: Ich bin so gespannt!

Schönes Wochenende
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“