Cleo Skribent Classic Palladium Kolbenfüllhalter

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Cleo Skribent Classic Palladium Kolbenfüllhalter

Beitrag von lobstergirl »

Liebe Mitforisten,

da mir in der letzten Woche bei meiner Frage nach Erfahrungen mit der Marke Cleo Skribent nicht vom Kauf abgeraten, sondern mein zögerliches Interesse stattdessen mit schönen Bildern und begeisterten Schilderungen angefacht wurde, zog gestern nun ein schneeweißer Classic Palladium Kolbenfüllhalter bei mir ein, den ich bei Pen Paradise erstanden habe und dem Volker auf mein Nachfragen eine M- anstatt der angebotenen B-Feder verpasst hat. Vielen Dank für diesen Service, Volker!

Und was soll ich sagen? Der Füller ist sooo schön und liegt zudem außerdem sehr gut in der Hand. Er ist länger als mein Pelikan M205 in weiß, ist ihm vom Gewicht her aber ähnlich und ich kann sehr entspannt damit schreiben.
(Für die genauen Maße verweise ich auf die gewohnt präzisen Infos von Meister SBRE Brown: https://www.sbrebrown.com/2018/07/cleo- ... en-review/ )

Ich bereue diesen außerplanmäßigen Kauf nicht, freue mich, dass ich eine für mich neue und interessante Marke entdeckt habe und danke meine lieben Mitforisten, die mir dabei geholfen haben, die in der Sofaecke vorgestellte "Diät-Challenge" gar nicht erst anzutreten :D :D

Und hier ein paar Fotos - jeweils mit dem o.g. Pelikan zur Verdeutlichung der Dimensionen.
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2499
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Cleo Skribent Classic Palladium Kolbenfüllhalter

Beitrag von Edelweissine »

Glückwunsch!
Das schöne Stück sieht edel aus, ist aber kein reiner Sonntagsschreiber.
Gruß,
Heike
ostfüller
Beiträge: 655
Registriert: 02.07.2012 19:00
Wohnort: Dresden

Re: Cleo Skribent Classic Palladium Kolbenfüllhalter

Beitrag von ostfüller »

Hallo Silvia,

Gratulation zu diesem schönen Cleo und dem angenehmen Kauf bei Volker.

Viel Spaß und Freude beim Schreiben
Marco
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“