nach einer langen Zeit des stillen Mitlesens habe ich mich entschlossen, mich nun aktiv in diesem Forum zu beteiligen.
Zuerst ein paar Infos zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und seit 2013 meiner Leidenschaft für Schreibgeräte aller Art erlegen. Begonnen hat alles mit einem M800 als Geschenk zum Abschluss meines Studiums.
Nun, einige Jahre später, habe ich mich merklich von modernen Füllern hin zu alten Schreibgeräten umorientiert. Ende 2017 hat mich dann mit einem Blackbird das "Flexfieber" erwischt und seitdem auch nicht mehr losgelassen. Seit etwas mehr als einem Jahr sind es fast ausschließlich Safeties/Sicherheitsfüller aus deutscher Produktion der 20er und 30er Jahre die mich in Ihren Bann gezogen haben.
Ich nutze diese Schätzchen im Alltag und habe stets ein bis zwei bei mir, repariere selbst soweit das ohne Drehbank möglich ist und passe meine Federn auch selbst an meine Bedürfnisse an.
Nach meinem ersten Besuch einer Pen Show in Köln vor wenigen Tagen, wo ich die angenehme Stimmung und viele interessante Gespräche genießen konnte, würde ich diese Art des Ausstauschs gerne auch abseits von Veranstaltungen pflegen.
Daher meine Frage, gibt es hier im Forum Gleichgesinnte aus meiner Region (ich wohne mittlerweile an der Mosel), die sich gerne bei einem Füllerstammtisch oder sonstwie treffen möchten?

Ich würde mich freuen und vielen Dank schon vorab!
VlG Flo