Wie ein Aurora entsteht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Wie ein Aurora entsteht

Beitrag von Frischling »

Liebe Italienerinnen-Freunde,

Gerade im WWW über ein "Com'è fatto" gestolpert, da wird die Produktion von Aurora gezeigt. Leider in Italienisch, aber wenn man weiß warum es geht ... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=DopM-UifCns

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Wie ein Aurora entsteht

Beitrag von hoppenstedt »

Vielen Dank für den Link! Ist zwar etwas Aquarellmalerei, aber recht informativ. :)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Wie ein Aurora entsteht

Beitrag von Frischling »

Versteh ich nicht :? , habe es soeben nochmal kontroliert, bei mir startet der Film von Aurora "Com'è fatto penna stilografica"
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3848
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Wie ein Aurora entsteht

Beitrag von TomSch »

Frohe Ostern!

Ich vermute einmal, Alfreds Bemerkung bezog sich auf die doch recht dürftige Qualität des Filmchens. :)
Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich von der starken Verpixleung und der kaum vorhandenen Synchronisation auch nicht gerade erbaut war. Recht informativ, zugegeben, aber für einen doch stark Werbung machenden Streifen eine echte Katastrophe. ;)

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
hoppenstedt
Beiträge: 3367
Registriert: 13.10.2013 23:56
Wohnort: Nahe beim Schimpfeck ;)

Re: Wie ein Aurora entsteht

Beitrag von hoppenstedt »

Ja, das bezog sich auf die Qualität des Videos, wie Tom es beschreibt.
Erinnert halt an ein Video aus den 90ern... Aquarellmalerei eben :)

DESAFINADO!

Grüße von Alfred
Frischling
Beiträge: 1701
Registriert: 02.10.2017 20:11

Re: Wie ein Aurora entsteht

Beitrag von Frischling »

Danke für die Erklärung, ich habe eine bessere Auflösung gesucht, bin leider nicht fündig geworden :( der Europs, der im Film vorkommt, ist glaube ich die LE von 2007, bei der Latzhose der Moderatorin hätte ich eher die 80er vermutet ;)

LG
Christa
Es gibt kein Fundbüro für verpasste Gelegenheiten
Antworten

Zurück zu „Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken“