Homepage offline?

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
KaEff
Beiträge: 373
Registriert: 28.09.2016 9:13

Homepage offline?

Beitrag von KaEff »

Hallo,

irgendwie komme ich heute nicht auf die Lamy-Homepage. Dort wird ein Passwort und ein Benutzername verlangt.

Gibt es eine Überarbeitung des Webauftritts? Weiss jemand näheres?
Frank
* * *
Am Grunde der Moldau wandern die Steine. / Es liegen drei Kaiser begraben in Prag. / Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine. / Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag. [...] B. Brecht
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2499
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Homepage offline?

Beitrag von Edelweissine »

Ich hätte mich auch autorisieren müssen auf zwei Websites. Diese hier bietet freien Zugriff:
https://www.lamyshop.com/?gclid=Cj0KCQj ... j2EALw_wcB
Gruß,
Heike
KaEff
Beiträge: 373
Registriert: 28.09.2016 9:13

Re: Homepage offline?

Beitrag von KaEff »

Edelweissine hat geschrieben:
14.04.2019 20:13
Ich hätte mich auch autorisieren müssen auf zwei Websites. Diese hier bietet freien Zugriff:
https://www.lamyshop.com/?gclid=Cj0KCQj ... j2EALw_wcB
Danke für den Link. Beim Shop gibt es leider kein Kontaktformular direkt zu Lamy. Ich werde es einfach später noch einmal versuchen (müssen).
Frank
* * *
Am Grunde der Moldau wandern die Steine. / Es liegen drei Kaiser begraben in Prag. / Das Große bleibt groß nicht und klein nicht das Kleine. / Die Nacht hat zwölf Stunden, dann kommt schon der Tag. [...] B. Brecht
Sabine
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Homepage offline?

Beitrag von Sabine »

Kann es sein, daß es die gewohnte Homepage überhaupt nicht mehr gibt? bzw. daß die neue völlig anders aussieht und funktioniert? vor diesem Wechsel konnte man auch auf der Homepage, und nicht nur auf der Seite des Shops, die Preise erfahren. Dafür gibt es jetzt mehr Informationen über Lamy als Unternehmen etc., und immerhin ist auch eine Neuheit angekündigt, ein weiß-roter Joy. An Ankündigungen dieser Art kann ich mich nicht erinnern.
agathon
Beiträge: 2648
Registriert: 11.01.2009 13:09

Re: Homepage offline?

Beitrag von agathon »

Die Seite ist weder offline, weder sind die Preise nicht zu finden. Man muss nur ein wenig klicken und scrollen:

https://www.lamy.com/de/lamy-2000/#sku-1201351

Grüße

agathon
Sabine
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2013 19:05

Re: Homepage offline?

Beitrag von Sabine »

Lieber agathon,
Du hast natürlich recht - aber so viele Neuigkeiten auf einmal sind für Gewohnheitstiere fast gleichbedeutend mit "nichts geht mehr" . . .
herzliche Grüße!
Sabine
Benutzeravatar
fismoll
Beiträge: 448
Registriert: 02.06.2016 15:32
Wohnort: HH

Re: Homepage offline?

Beitrag von fismoll »

Die Seite war eine ganze Weile lang offline, denn sie wurde heftig umgebaut, wie man nun sehen kann. Es ist guter Brauch, in diesen Fällen einen Wartungshinweis einzublenden, damit der Nutzer nicht vor einer Eingabemaske steht, mit der er nichts anfangen kann. Das wurde nicht bedacht bzw. nicht für nötig erachtet. An der Shop-Seite wurde offenbar kaum etwas geändert, außer dem Einpflegen neuer Produkte.
Beste Grüße - André

Ganz ohne Musik geht's selbst im Jazz nicht ...
Antworten

Zurück zu „Lamy“