Robert Oster Signature Ink Morning Mist

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Persimon
Beiträge: 197
Registriert: 08.09.2017 11:10

Robert Oster Signature Ink Morning Mist

Beitrag von Persimon »

Robert Oster Morning Mist Tintentest.jpg
Robert Oster Morning Mist Tintentest.jpg (489.11 KiB) 1348 mal betrachtet
Robert Oster Morning Mist Tintentest 02.jpg.jpg
Robert Oster Morning Mist Tintentest 02.jpg.jpg (518.07 KiB) 1348 mal betrachtet
Gruß Persimon


Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm v. Humboldt
Ex Libris
Beiträge: 2247
Registriert: 10.02.2010 22:43
Wohnort: Konstanz

Re: Robert Oster Signature Ink Morning Mist

Beitrag von Ex Libris »

Hallo Persimon,

vielen Dank für die Vorstellung dieser Tinte. Ich finde ja die Tranquility schon sehr schön, aber in dieser helleren Variante – und dennoch vorhandenem roten Sheen – überlege ich gerade, ob ich diese Farbe nicht noch schöner finden soll...

Sehr schön auf jeden Fall, so ein Morgennebel.

Viele Grüße,
Florian
Antworten

Zurück zu „Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews“