Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von 70er-Fan » 15.05.2019 19:27

Der Saturno mit Italic. Hatte ich letztes MAl noch nicht. Dürfte etwas nasser schreiben.
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:

Benutzeravatar
Narundil
Beiträge: 202
Registriert: 06.03.2017 22:17
Wohnort: Bochum

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von Narundil » 15.05.2019 22:26

Interessant, dass deiner schon angekommen ist. Ich muss auf meinen noch warten und hab bisher auch keine Antwort auf meine Nachfragen bekommen.

Ich gucke ihn mir aber gerne an :)

LG,

Steffen

Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von 70er-Fan » 15.05.2019 22:34

Saturno nicht Nettuno ;)
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:

Benutzeravatar
Narundil
Beiträge: 202
Registriert: 06.03.2017 22:17
Wohnort: Bochum

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von Narundil » 15.05.2019 22:37

Oh, natürlich. Ich sehe nur noch Nettuno überall :)

LG,

Steffen

Benutzeravatar
yettham
Beiträge: 47
Registriert: 22.08.2017 13:03
Wohnort: ganz nahe bei Wuppertal

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von yettham » 16.05.2019 16:36

31. Mai, 18:30 Uhr, Himmelreich, Sehr gut! Ich freue mich.

Rainer
Rainer

it`s never too late to do nothing at all (Allen Ginsberg)

Benutzeravatar
ebbyashia
Beiträge: 388
Registriert: 19.04.2018 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von ebbyashia » 16.05.2019 18:02

Tisch ist reserviert. 18.30 Uhr, 31.05., 13 Personen (ergo die, die in der Umfrage mitgemacht haben). Allerdings kriegen wir nicht den Tisch, den wir letztes Mal hatten, weil an dem Tag wohl Sänger im Haus sind und die öfters runter zur Bar kommen. Sie hat aber notiert, dass wir Platz und Licht brauchen und sie konnte sich sogar noch an uns erinnern :D
Gruß, Alina

Earth without Art is just "Eh" ♥ | Instagram

Benutzeravatar
Narundil
Beiträge: 202
Registriert: 06.03.2017 22:17
Wohnort: Bochum

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von Narundil » 17.05.2019 10:41

Super :) Vielen Dank, Alina.
Dann sehen wir uns alle wieder da :)

Ich versuche dieses Mal auch nicht so viel Tinte zu verschütten :D

LG,

Steffen

Benutzeravatar
Henri03
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2018 11:11
Wohnort: Münsterland

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von Henri03 » 17.05.2019 10:51

Besten Dank für die Organisation, Alina! :)
Bis dahin
Alessa
Viele Grüße
Alessa
Instagram

Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von 70er-Fan » 17.05.2019 13:44

Danke Dir, Alina. Mit halb sieben sollte ich eine realistische Chance haben, einigermaßen pünktlich zu sein.

Ich freue mich auf Euch alle.
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:

Benutzeravatar
Füllerfreundin85
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2019 12:12
Wohnort: NRW

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von Füllerfreundin85 » 18.05.2019 13:00

Hallo zusammen,

winke mal freundlich in die Runde. :D
Ich habe mich nach einigen Wochen des stillen Mitlesens heute endlich hier angemeldet und wollte vorsichtig fragen, ob ihr am 31. wohl noch ein kleines Plätzchen am Tisch für mich frei hättet?
Ich bin Katharina, 34, aus Bochum, schreibe seit der Kindheit begeistert mit Füllern, habe seit dem Studium den ein oder anderen Safari/Al-Star etc. angesammelt und dieses Jahr begonnen, den Horizont auch etwas zu erweitern. Irgendwie war ich nie auf die Idee gekommen, auch mal im Internet nach Gleichgesinnten zu schauen und würde mich jetzt umso mehr freuen, auch den ein oder anderen persönlichen Kontakt zu knüpfen.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag!

Benutzeravatar
Narundil
Beiträge: 202
Registriert: 06.03.2017 22:17
Wohnort: Bochum

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von Narundil » 18.05.2019 14:17

Hallo Katharina,

schön, dass du uns gefunden hast :) Wir finden bestimmt noch einen Platz.
Und es ist schön zu sehen, dass ich nicht als einziger Bochumer hier vertreten bin :)

LG,

Steffen

Benutzeravatar
70er-Fan
Beiträge: 808
Registriert: 14.01.2018 19:41

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von 70er-Fan » 18.05.2019 14:59

Auch von mir ein herzliches Willkommen, liebe Katharina. Ich freue mich, Dich in zwei Wochen kennenzulernen.
Gruß Claudia

Wenn du mich fragst, wer Meister wird, dann sage ich zu dir: Das können nur die Preußen sein, die Jungs vom SCP :!:

Benutzeravatar
Füllerfreundin85
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2019 12:12
Wohnort: NRW

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von Füllerfreundin85 » 18.05.2019 15:07

Danke für das willkommen und ich freu mich, dass ihr noch Platz habt! :)

Verstärkung aus Bochum ist immer gut. ;) Wobei böse Zungen mir immer wieder entgegnen, dass ich gar keine richtige Bochumerin bin, da mein Stadtteil ja erst seit 1975 dazugehört.

Benutzeravatar
Henri03
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2018 11:11
Wohnort: Münsterland

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von Henri03 » 19.05.2019 9:36

Herzlich willkommen in der Füllerrunde, Katharina! :)
Viele Grüße
Alessa
Instagram

penpiper
Beiträge: 103
Registriert: 27.04.2012 22:18

Re: Treffen Dortmund, Münster und Umgebung?

Beitrag von penpiper » 23.05.2019 10:56

...leider kann dieser Termin für mich als Wochen(-end)-Pendler nicht in Übereinstimmung gebracht werden, darum wünsche ich Euch schon einmal vorab aus der Ferne viel Spaß und Tintenfinger!
Viele Grüße

Holger

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“