Zeichnen mit Füller und Tinte

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Horsa

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Horsa »

Haha, Zollinger. Deine Maschine ist ja eine Wucht.
Tolle Zeichnung.

Die Zeichnungen von Zollinger sind überhaupt immer besonders klasse. (siehe Zolingers Link)
Den Parker finde ich allerdings auch besonders schön.
Compressed_0449.jpg

Liebe Grüße

Horsa
Benutzeravatar
Zollinger
Beiträge: 4077
Registriert: 31.10.2006 7:45
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Zollinger »

danke für die blumen, aber an deine produktivität werde ich nie herankommen. ich freue mich schon auf nächsten inktober!

z.
Horsa

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Horsa »

Oh, gern würde ich es, wie Du, besser und dafür weniger machen. In der Natur der Sache liegt bei mir nur, dass mir dafür tatsächlich die Geduld, Disziplin und Kompetenz fehlt. Ich kritzel meist nur wie ein aufgescheuchtes Kaninchen eine Minute übers Papier.
Wollte ich mir mehr Mühe geben, wäre auch recht schnell offensichtlich, dass ich es nicht kann.
Ich bin oft überrascht, dass es Euch so immer wieder gefällt.
Aber Spaß macht es mir und auf den für mich ersten Inktober freue ich mich auch schon.

"Pferdehimmel"
Compressed_0453.jpg
(Es sollen drei Pferde sein)

Liebe Grüße

Horsa
SpurAufPapier
Beiträge: 3883
Registriert: 13.01.2018 19:55

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von SpurAufPapier »

Horsa hat geschrieben:
01.06.2019 15:15
...Ich kritzel meist nur wie ein aufgescheuchtes Kaninchen eine Minute übers Papier.
...
Ich bin oft überrascht, dass es Euch so immer wieder gefällt.


Liebe Grüße

Horsa
Dynamik führt eben oft zu einem besseren Ergebnis als Präzision.
Ja, es gefällt uns.
Grüße
Vikka

Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Horsa

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Horsa »

Danke Vikka. :)

Ein Exlibris, direkt ins Buch.
Compressed_0427.jpg

Liebe Grüße

Horsa
Horsa

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Horsa »

Compressed_0455.jpg
Liebe Grüße

Horsa
Matthias MUC
Beiträge: 1295
Registriert: 07.11.2017 11:07

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Matthias MUC »

Horsa hat geschrieben:
02.06.2019 14:12
Ein Exlibris, direkt ins Buch.
Ich hatte blitzartig den Wirbelsturm im "Zauberer von Oz" aus der schönen alten Verfilmung vor dem geistigen Auge...
Horsa

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Horsa »

Ja, ich auch.


Auch, direkt ins Buch.
Compressed_0472.jpg

LG

Horsa
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von bella »

endlich Urlaub ..... von mir kommt jetzt auch etwas mehr
421BAF00-1F00-42A6-A9C9-31E7A2C8371D.jpeg
421BAF00-1F00-42A6-A9C9-31E7A2C8371D.jpeg (700.97 KiB) 3383 mal betrachtet
Horsa

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Horsa »

Rømø?
Freue mich auf mehr.

LG

Horsa
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2732
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Pelle13 »

... ich hätte bei Bellas Bild auch auf Dänemark getippt ... und bekomme bei den in die Dünen eingekuschelten Holzhäusern ebenfalls Lust auf Urlaub (muss damit allerdings noch bis Anfang August warten).

Eine schöne erholsame und produktive Zeit wünscht Dir, liebe Bella,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Horsa

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Horsa »

Ich hab keine Ahnung, wer oder was er war. Aber ganz ganz klein war er.
Compressed_0324.jpg

Liebe Grüße

Horsa
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4479
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von bella »

9F1AE38A-C8EF-4521-ACCA-2F655A137FEA.jpeg
9F1AE38A-C8EF-4521-ACCA-2F655A137FEA.jpeg (483.4 KiB) 3204 mal betrachtet
Softeis Bellevue ...... Waffel, Softeis und darüber das was normalerweise in einem Schokokuss innen wohnt ..... nein, keine Nährwertangaben🤪 ..... ersetzt aber bei uns normal Frühstück und Mittagessen ...
Horsa

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Horsa »

Klasse!
Ah, Du bist zwischen Løkken und Hirtshals an der dänischen Westküste im Norden.
Hirtshals war an der Westküste einer meiner Lieblingshäfen zum Proviantaufnehmen.
Da wäre ich jetzt auch gern!

Liebe Grüße

Horsa
Benutzeravatar
Knorzenbach
Beiträge: 1421
Registriert: 19.11.2017 0:37
Wohnort: Nordbaden

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Beitrag von Knorzenbach »

Liebe Leut´,

zum Pfingstwochenende sende ich Euch ein neues Portrait, das dem einen oder der anderen vielleicht bekannt vorkommt:



2019_04_20_RO_Velvet_Storm_7_CB_red.jpg


Viel Spaß beim Betrachten, wünscht
Tomm
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“