Gizmosified???

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Gizmosified???

Beitrag von lobstergirl »

Hallo liebe Mitforisten,

man wird ja auf Instagram & Co. immer wieder mit Werbung belästigt, die mal mehr, mal weniger zu dem passt, was man so postet und "liked". Seit gestern verfolgt mich die Werbung eines angeblich sagenhaften Flexfüllers eines Herstellers/Vertreibers namens Gizmosified, zu bewundern unter https://gizmosified.com/products/stone- ... untain-pen.

Nun bin ich nicht der allergrößte Flexfan (mir reichen zum Rumspielen meine Nibcreapers und Ahabs, und wenns präziser sein soll, die Ellbogenfeder) und bin auch nicht wirklich in Versuchung, aber natürlich bin ich trotzdem neugierig: kennt jemand von euch dieses "Meisterwerk"? Kann das was? Und zu dem Preis?

Beste Grüße und einen guten Start in eine hoffentlich nicht allzu heiße Woche,
--lobster
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 4481
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Gizmosified???

Beitrag von bella »

Mein Eindruck .... das sind die gleichen Jinhaos mit Feder wie auf eBay ....
Die dann aber leider nicht funktionieren, wie wir ja hier festgestellt haben, weil kein Tintenfluss zustande kommt.

Nur das der Preis hier „ambitionierter“ ist
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2504
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Gizmosified???

Beitrag von Edelweissine »

Von der Firma habe ich noch nicht gehört. Der gezeigte Füller auf dem zweiten Bild, der hellblau-weiß marmorierte, erinnert fatal an einen Jinhao X450, oder?
https://de-m.banggood.com/Jinhao-X450-S ... BtEALw_wcB
Gruß,
Heike
Südwind
Beiträge: 172
Registriert: 02.03.2016 14:47
Wohnort: Am Wald

Re: Gizmosified???

Beitrag von Südwind »

Die sehen aus wie ganz normale jinhaos x450 mit Zabra G - Feder.

Schau Dir den Thread mal an: viewtopic.php?t=14111
Grüße
Robert
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3850
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Gizmosified???

Beitrag von TomSch »

Tachchen.

"Gizmo" kam mir irgendwie bekannt vor. ;) Ein "Ding" bzw. "Wesen" aus dem Kultfim "Gremlins". :o
Demnach würde lustigerweise Gizmo-sified so etwas bedeuten wie: "mit Gizmo infiziert".

Lustige Idee für einen mit Zebra-G-Feder versehenen Jinhao X450 (stimmt!!!).

Tschö, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „andere Marken / different brands“