Unbekannter Pelikan 4farb Kugelschreiber

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Kriss2167
Beiträge: 153
Registriert: 22.08.2016 21:14

Unbekannter Pelikan 4farb Kugelschreiber

Beitrag von Kriss2167 »

Hallo Ihr Lieben

ich habe heute beim aufräumen mal genauer hingeschautund war verblüfft einen Pelikan 4Farbkugelschreiber zu finden, der mir nun garnichts sagt. Er hat nicht den klassischen Clip von Pelikan, er wirkt eigentlich wie ein Billigkugelschreiber und ich habe keine Ahnung wo ich ihn herhabe. Ich komm auch nur auf den Gedanken, daß er von Pelikan ist, weil auf der Binde "Pelikan 4x1 Germany" steht.

Vielleicht weiss einer der Leute mit Leidenschaft für Pelikan, was ich da habe und wie alt der Schreiber ist.
Pelikan.jpg
Pelikan.jpg (40.45 KiB) 1695 mal betrachtet
Liebe Grüsse

Chris
Benutzeravatar
dnic
Beiträge: 407
Registriert: 03.09.2014 20:59
Kontaktdaten:

Re: Unbekannter Pelikan 4farb Kugelschreiber

Beitrag von dnic »

Hi Chris,

Katalog 1973, Seite 40. Vierfarb-Kugelschreiber Hellrot (passend zu Pelikano).

https://www.pelikan-collectibles.de/de/ ... g_toc_j_15

Viele Grüße
Dominic
Kriss2167
Beiträge: 153
Registriert: 22.08.2016 21:14

Re: Unbekannter Pelikan 4farb Kugelschreiber

Beitrag von Kriss2167 »

wow, so alt... der ist fast so alt wie ich.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich wusste, ich kann mich auf die Cracks hier verlassen :)
Liebe Grüsse

Chris
Antworten

Zurück zu „Pelikan“