Konvolut bei Ebucht Kleine Anzeigen

Technikfragen zum Forum, Fotothemen, Kaufberatung, Brieffreude, etc.

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger, JulieParadise, HeKe2

Antworten
Benutzeravatar
Kormoranfeder
Beiträge: 562
Registriert: 02.06.2019 18:31
Wohnort: Bad Oldesloe

Konvolut bei Ebucht Kleine Anzeigen

Beitrag von Kormoranfeder »

Moin,
in der kleinanzeigenbucht ist unter dieser Nummer 1170177881 ein 5er Konvolut Füller zu finden. Ich hätte da gern den Greif von, der Rest interessiert mich nicht so. Komplett möchte ich die Sachen nicht kaufen, einzeln verkauft sie nicht. Hat von euch jemand Interesse an anderen aus der Sammlung? Dann könnte man die aufteilen.

Schönen Restsonntag Carsten
Carsten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Konvolut bei Ebucht Kleine Anzeigen

Beitrag von TomSch »

Moin Carsten.
Nettes Konvolut. Hast du preislich schon vorgearbeitet (die 275€ sind ja VHB)? ;)
Dann kämen folgende Fragen noch zur Klärung hinzu:
1. Gibt es auf den Stiften Gravuren?
2. Gibt es Ausbrüche, Kratzer, Beschädigungen, klemmende Kolben, etc.?
3. Das beträfe dann uns. Wieviel ist dir der Greif wert, d.h., wieviel müsste der Kaufpartner von der Summe übernehmen?
4. Der Verkäufer bietet nur Abholung an, er verschickt also nicht?

So Long, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges / Other“