der Server scheint derzeitig keinen Platz mehr für weitere Bilder zu haben. Wir sind an dem Thema dran

Viele Grüße und frohe Ostern,
Marc
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Entschuldige bitte Alfred, aber ist es wirklich nötig, dass Du jedes Mal bemängelst, dass Deine Posts oder auch die von anderen nicht genügend Beachtung findest? Du bist ein eifriger Viel- und Allesschreiber, was ja schön ist, denn ohne Dich wäre hier kaum noch etwas los.hoppenstedt hat geschrieben: ↑29.07.2019 10:37(Übrigens kann ich mir doch nicht verkneifen zu erwähnen, dass ich es etwas schade finde, wenn sich fast 100 Menschen die Bilder anschauen (was ich schön finde und was mich freut!), aber keiner sich die kleine Mühe macht zu antworten...
Ich meine, jeder, der hier Bilder einstellt, macht sich ja auch gerne die Mühe, um alle zu erfreuen... )
Auch sehr gut nachvollziehbar!70er-Fan hat geschrieben: ↑29.07.2019 14:41(...) heftige Allergie, weil in meinem Fußballforum jemand ist, der auf jeden Beitrag antwortet und wirklich auf jeden. "Ich stimme dir zu, du hast recht, guter Gedanke, sehe ich auch so"..... Und warum? Um seine Beitragszahl in die Höhe zu treiben und damit seinen Status zu verbessern, also zur Forenlegende zu werden.
Also Anke, ich hätte auf die Frage eine Antwort, die mein Vater, der im letzten November verstorben ist, mir immer gab, wenn ich solche Fragen stellte, die sehr weit in die Zukunft griffen: "Da müssen sich dann meine Erben drum kümmern".MrsColumbo hat geschrieben: ↑29.07.2019 13:12Also noch mal meine Frage an Dich und andere Besitzer schreibender Schmuckstücke aus Zelluloid: Ist das Material form- und farbstabil?
Neugierig und mit bewundernden Grüßen
Anke