3. Hamburger Klönschnack

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

oldfashionedgirl
Beiträge: 90
Registriert: 11.03.2014 17:34
Wohnort: Hamburg

Re: 3. Hamburger Klönschnack

Beitrag von oldfashionedgirl » 13.07.2019 12:12

Wieder mal ein sinnvoll verbrachter Abend ;)
Und unter der raren Spezies der Füllerfreunde wieder neue Gesichter! Dank für das Vorzeigen Eurer besonderen Schätze (wow!) und das großzügige Probieren-dürfen.
Dazu von Herrn Parisi eine 6-sprachige Füller-Bestandteile-Broschüre - so läßt sich die Zeit bis zum Pelikan-HUB und dem PenPort doch noch angenehm verkürzen :)
Mara
Die blasseste Tinte ist besser als das beste Gedächtnis.

Aus China

Horsa

Re: 3. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Horsa » 13.07.2019 16:55

Bei den Hubs im September in Hamburg bin ich auch wieder mit dabei!

Liebe Grüße

Horsa

Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 3. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH » 13.07.2019 22:14

Ich fands auch sehr schön! Beim Pelikan Hub werde ich nicht dabei sein, aber ich freu mich auf unser nächstes Treffen.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen

hojoos
Beiträge: 9
Registriert: 22.08.2019 21:09

Re: 3. Hamburger Klönschnack

Beitrag von hojoos » 22.08.2019 21:10

Super, ich wäre sehr gerne wieder dabei! :) - Im Juli sollte es bei mir auch irgendwie passen, im August wäre es dagegen schwieriger.

Benutzeravatar
Dany
Beiträge: 305
Registriert: 01.10.2018 16:21
Wohnort: in Schleswig-Holstein

Re: 3. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Dany » 22.08.2019 21:15

? 🤔
Dein Leben ist so bunt, wie du dich traust es auszumalen 🎨 🖌 🍀

Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 3. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH » 22.08.2019 23:26

Ist da jemand durch ein Zeitloch gefallen? Bei mir ist schon August ;)
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen

Barbara HH
Beiträge: 2023
Registriert: 12.03.2009 2:06

Re: 3. Hamburger Klönschnack

Beitrag von Barbara HH » 13.09.2019 19:01

...und hier geht's zum 4. Klönschnack:

viewtopic.php?f=20&t=25367
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“