Leipzig - Stammtisch #5

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1253
Registriert: 04.06.2014 10:42

Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Lamynator »

Moin :)

So, es ist vollbracht. Wir haben einen neuen Termin für einen Stammtisch in Leipzig. Bedingt durch den Pelikan HUB haben wir den Termin jedoch noch etwas in die Ferne geschoben, aber so lässt er sich vielleicht besser von allen einplanen.
Stammtisch #5 findet statt am: Samstag, den 16.11.2019.

Den Ablauf kennen ja schon einige. Wer eventuell aus einer anderen Stadt anreist oder schon früh auf den Beinen sein mag, der wird am Bahnhof empfangen. Anschließend geht es gerne frühstücken und in die Stadt für einen kleinen Rundgang. Der eigentliche Stammtisch startet dann 14 Uhr, in der von mariaweiß bereitgestellten Location.

So, wen dürfen wir hier in der Messestadt feierlich empfangen?!

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Rokebyrose »

Lieber Marc,
ich hätte große Lust, Euch wiederzusehen und melde mich an, wenn Ihr ein Plätzchen für mich habt.
Vielleicht schaffe ich auch mal den Vormittagsbummel.
LG
Christina
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1253
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Lamynator »

Moin liebe Christina,
aber sicherlich haben wir für dich ein schnuckeliges Plätzchen!
Bitte packe doch zu dem Termin deinen Neuzugang ein ;)

Liebe Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 5415
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von JulieParadise »

Hier! Hier! Ich komme! Nur über den Umfang der Begleitung wird noch verhandelt (Kinder und/oder Kater). ;)
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1253
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Lamynator »

JulieParadise hat geschrieben:
29.08.2019 9:08
Hier! Hier! Ich komme! Nur über den Umfang der Begleitung wird noch verhandelt (Kinder und/oder Kater). ;)
Na hoffentlich alle! ;)
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Benutzeravatar
Rokebyrose
Beiträge: 1100
Registriert: 01.12.2016 19:04
Wohnort: Berlin

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Rokebyrose »

Fein! Da freu ich mich!

Und klar soll die Zigarre mit, aber ich wette, sie wird schon einige Zwillinge am Leipziger Tisch haben.

Ach, Leipzig ist immer eine tolle Runde.
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
Benutzeravatar
Edelweissine
Beiträge: 2499
Registriert: 08.01.2016 18:32

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Edelweissine »

Rokebyrose hat geschrieben:
29.08.2019 9:09
Ach, Leipzig ist immer eine tolle Runde.
Genau! Ich hebe auch gerne die Hand und freue mich auf Euch.
Gruß,
Heike
toverster
Beiträge: 196
Registriert: 22.12.2010 12:28
Wohnort: Erfurt

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von toverster »

Ich komme auch gerne wieder nach Leipzig.
Grüße von

Andrea
Mesonus
Beiträge: 547
Registriert: 11.07.2017 22:34
Wohnort: Hannover

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Mesonus »

Rokebyrose hat geschrieben:
29.08.2019 9:09
Ach, Leipzig ist immer eine tolle Runde.
Definitiv :)

Und deshalb bin ich auch diesmal gerne wieder dabei. Den Spaziergang letztes Jahr fand ich toll, den würde ich auch gerne wieder schaffen. Vermutlich komme ich an dem Tag aber von Rügen, also lässt sich das nicht so genau planen...

Liebe Grüße
Jan
Diversity contains as many treasures as those waiting for us on other worlds. We will find it impossible to fear diversity and to enter the future at the same time.
Gene Roddenberry
Benutzeravatar
Isaac
Beiträge: 186
Registriert: 08.07.2016 23:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Isaac »

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe, aber vorgemerkt ist es auf jeden Fall. Nach dem ersten Mal bin ich gespannt auf die neue Location, von der man nur so Wunderbares gelesen hat. :)
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen

Instagram: https://www.instagram.com/Oktivator
Benutzeravatar
Griffelo
Beiträge: 377
Registriert: 18.11.2015 11:57
Wohnort: Elbflorenz

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Griffelo »

Lamynator hat geschrieben:
29.08.2019 7:22
Samstag, den 16.11.2019.
Ach so ein Mist aber auch. Genau in der Woche ist unser Umzug geplant. Da ist an entspanntes Füller(er)leben leider nicht zu denken. :cry:
Wir hatten den neuen Termin schon heiß ersehnt und nun sowas. Das ist ja wie verhext...
Ciao, Kay

Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator
Benutzeravatar
Parsley
Beiträge: 269
Registriert: 29.07.2019 7:41

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Parsley »

Als absoluter Neuling kann ich wohl nix konstruktives in Sachen Füller beitragen. Wenn das nicht stört, wäre ich gerne dabei.
Viele Grüße, Sebastian

bildr
bebna
Beiträge: 312
Registriert: 07.05.2016 9:04
Wohnort: Leipzig

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von bebna »

Parsley hat geschrieben:
29.08.2019 21:23
Als absoluter Neuling kann ich wohl nix konstruktives in Sachen Füller beitragen. Wenn das nicht stört, wäre ich gerne dabei.
Yay, kann ich mal wieder meine günstigeren Füller mitbringen!

Würd gerne auch mit dabei sein dürfen.
Juli407
Beiträge: 953
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Juli407 »

Ich wäre auch gern wieder dabei.
Bisher sieht es auch gut in Kalender aus. Ich hoffe, dass bleibt so
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de
Mariaweiß
Beiträge: 312
Registriert: 11.08.2016 16:55

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Beitrag von Mariaweiß »

Liebe Alle,

wir freuen uns auf euch - Das wird wieder so ein Spaß!

Danke an lamynator für all das Kümmern!
Viele Grüße,

Maria


Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“