7. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Füllerbücher und Materialien, Sammlertreffen, Börsen, Termine

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Füllerschreiber
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2013 17:09

Re: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Füllerschreiber »

und hier einige Fotos:
SH 06 red.jpg
SH 06 red.jpg (240.2 KiB) 2550 mal betrachtet
SH 05 red.jpg
SH 05 red.jpg (448.56 KiB) 2550 mal betrachtet
SH 04 red.jpg
SH 04 red.jpg (380.81 KiB) 2550 mal betrachtet
SH 02 red.jpg
SH 02 red.jpg (191.47 KiB) 2550 mal betrachtet
Verne
Beiträge: 408
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Verne »

Peter, das hast Du doch extra gemacht mit dem Pineider Foto :x :mrgreen:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Füllerschreiber
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2013 17:09

Re: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Füllerschreiber »

@ Verne:

Also, äh .... nein, eigentlich nicht ... aber weil sie erwähnt wurden ... ;)
Horsa

Re: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Horsa »

und hier einige Fotos:


Oh, gern noch mehr Fotos ..

LG

Horsa
Benutzeravatar
Nomad
Beiträge: 501
Registriert: 26.03.2016 15:34
Wohnort: zwischen den Küsten

Re: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von Nomad »

[quote=Verne post_id=254572 time=1553429295 user_id=44720

F gestempelt meinst Du, oder :mrgreen:
[/quote]

..seo froh, manchmal stanze ich auch... ;)
No risk - No fun 8)
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 »

Liebe Freunde,
nun will ich auch endlich meine Eindrücke loswerden - man kommt ja zu nix!
Es war wieder ein sehr anregendes Treffen in freundschaftlicher Atmosphäre mit bekannten und neuen Gesichtern. Es gab viele interessante Gespräche - ich glaube, nahezu jeder konnte noch Neues sehen, probieren oder erfahren. Es wechselten Tinten die Besitzer (nochmals Danke an Merryl für die Rosé Cyclamen, über die unsere Meinungen so sehr auseinandergehen), Geschichten wurden erzählt, Glasfedern traten in Aktion, ein wunderschönes Uwedori weckte Begehrlichkeiten .... Und das alles bei schönstem Sonnenwetter!
Einziger Wermutstropfen war die "Männergrippe", die die Teilnehmerzahl etwas dezimierte. Wir hoffen, es geht euch inzwischen besser - leider habt ihr einen wunderbaren Nachmittag verpasst. Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal!
Ach ja, und mein kleiner Soennecken mit dem Kolbenproblem ist inzwischen wieder genesen - danke an Gero für den Rettungseinsatz!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal - wir sollten den Herbst anpeilen ....

Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
kerstin61
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2014 22:20
Wohnort: bei Kiel

Re: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Beitrag von kerstin61 »

Liebe Freunde,
es ist wieder soweit: Der nächste Stammtisch steht an.
Alles Nähere findet ihr hier

Liebe Grüße
Kerstin
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“