LAMY Sammelvitrine

Etuis, Mäppchen, Sammelvitrinen, Tintengläschen, Füllerständer

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Benutzeravatar
Andreas_Beutlin
Beiträge: 281
Registriert: 05.05.2020 12:32
Wohnort: Wien

Re: LAMY Sammelvitrine

Beitrag von Andreas_Beutlin »

Guten Tag, Isaac,

ich muss dir auch zu diesem tollen Projekt gratulieren. Mit der Glasplatte sieht es noch ein Stückchen hochwertiger aus und könnte fast als Füllfeder-Humidor durchgehen.

Darf ich fragen, wie lange du daran gearbeitet hast, ohne Pausen natürlich?

Liebe Grüße,

Andreas
„Lernen ist nicht gleichbedeutend mit Wissen. Es gibt Wissende und Weise. Das Gedächtnis macht die einen, die Philosophie macht die anderen.”
- Abbé Faria in Der Graf von Monte Christo
Benutzeravatar
Isaac
Beiträge: 186
Registriert: 08.07.2016 23:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: LAMY Sammelvitrine

Beitrag von Isaac »

Andreas_Beutlin hat geschrieben:
15.06.2020 11:57
Darf ich fragen, wie lange du daran gearbeitet hast, ohne Pausen natürlich?
Hallo Andreas,

Dankeschön! Ich habe es nicht genau aufgeschrieben, aber dreißig Stunden werden es schon gewesen sein.

Beste Grüße
Vinzent
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen

Instagram: https://www.instagram.com/Oktivator
Antworten

Zurück zu „Accessoires“