Wulffspelzige, ach Mist, hasenfüßige-ich-weiß-von-nichts-Grüße von Wulff, pardon, von Klaus!
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Mir fällt dazu einfach nur ein genialst genialer Klassiker ein:Kaktus hat geschrieben:[...]Letztlich kriegt jeder den Staubsauger [...] den er verdient [...]
Lästerliche Grüße
Andi
Auf alle Fälle mit Kugelschreiber, wie man im Teil 2 (glaube ich) nochmal sehen kann. Mein MB 146 Kuli sieht genauso aus. Aber kann genauso ein 0,99€-Kappenkuli sein, keine Ahnung...Andi36 hat geschrieben:Herr Schmidt schreibt mit Teerstift.- sieht man doch!
Andreas
Michael Schumacher (und ich glaube auch Niki Lauda) hatte auf seinem roten Käppi auch immer "Dekra" stehen. Viellicht macht der gute Hr. Glattauer Werbung?Cori hat geschrieben:Apropo, berühmte Menschen...mir zog es am Donnerstag alles zusammen... ich war auf einer Buchpräsentation von Daniel Glattauer und er signierte mein Buch. Mit einem BILLIGSDORFER PLASTIKKUGELSCHREIBER von der ÖVP. Also, das ist geschmacklos. Ich mag das nicht. Auch, wenn ich mich freue, dass er es getan hat.
Cori
Magst 'mal 'n Foto machen?Cori hat geschrieben:Na ja...die Schrift...traurig.
Ich habe drei signierte Bücher von Bernhard Hennen im Regal stehen. Jetzt fragt mich aber bitte nicht, mit welchem Füller und welcher Tinte er da geschrieben hat, Königsblau o.Ä., mehr kann ich leider nicht sagen.Cori hat geschrieben:Apropo, berühmte Menschen...mir zog es am Donnerstag alles zusammen... ich war auf einer Buchpräsentation von Daniel Glattauer und er signierte mein Buch. Mit einem BILLIGSDORFER PLASTIKKUGELSCHREIBER von der ÖVP. Also, das ist geschmacklos. Ich mag das nicht. Auch, wenn ich mich freue, dass er es getan hat.