penstore.at - nie wieder
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
penstore.at - nie wieder
Im Nachhinein ist man schlauer.. hätte ich das hier davor gelesen, hätte ich dort nie bestellt.
Bestellung und Bezahlung sind schon 10 Tage her und noch keine Ware, Emails werden nicht beantwortet und ans Telefon geht niemand mehr...
Bestellung und Bezahlung sind schon 10 Tage her und noch keine Ware, Emails werden nicht beantwortet und ans Telefon geht niemand mehr...
Re: penstore.at - nie wieder
Ohne die Firma zu kennen respektive andere Meinungen vor mir liegen zu haben: wie kam es denn zu der Bestellung? Will sagen: was war der Grund? Die Preise können es ja nicht sein...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Autschn...
Ciao - Peter
Ach, kennst du den Maulwurfn? Lustiger Geselle!Tombstone hat geschrieben:Autschn...
-
Macht Euch nur lustig darüber...
Es war der Pentel Lancelot (5) der ermässigt war (mit Goldfeder
) der mich dazu bewegt hat dort zu bestellen (89€!!!).. Mittlerweile ist der geliefert, der schreibt nicht.. der gleitet über das Papier wie ein heisses Messer über die Butter
... also die Japaner können es
Nur auf den Rest darf ich warten (Messograf...)...
Die wurde seeehr spät versendet, traf am selben Tag ein an dem ich eine Email mit einer Paragraphennummer geschrieben habe... Also mindestens ist die Kommunikationspolitik sehr miserabel. Die Box vom Lancelot war auch beschädigt, aber da sie keine schöne ist, ist das mir egal...
Es war der Pentel Lancelot (5) der ermässigt war (mit Goldfeder

Nur auf den Rest darf ich warten (Messograf...)...
Die wurde seeehr spät versendet, traf am selben Tag ein an dem ich eine Email mit einer Paragraphennummer geschrieben habe... Also mindestens ist die Kommunikationspolitik sehr miserabel. Die Box vom Lancelot war auch beschädigt, aber da sie keine schöne ist, ist das mir egal...
Ich glaube nicht, dass die Antwort sich lustigmachen wollten - zumindest meine nicht. Schön, dass es doch noch eingermaßen hingehauen hat.
@ Beginner:
Der Maulwurf ist ein Kollege.
Gezeichnet: Kalle
@ Beginner:
Der Maulwurf ist ein Kollege.
Gezeichnet: Kalle

Ciao - Peter
Hallo Federlight,
mein Beitrag war offtopic, bezog sich nur auf den Kommentar von Tombstone. Über deine Probleme mit penstore.at will mich nicht lustig machen! Es ist traurig, dass ein Laden so mit seinen Kunden umgeht. Aus diesem Forum werden es so viele nicht mehr sein nehme ich an. Ich hoffe deine Bestellung ist recht bald vollständig.
@Tombstone. Dann ganz herzliche Grüße an den Maulwurfn! Tschüssn!
mein Beitrag war offtopic, bezog sich nur auf den Kommentar von Tombstone. Über deine Probleme mit penstore.at will mich nicht lustig machen! Es ist traurig, dass ein Laden so mit seinen Kunden umgeht. Aus diesem Forum werden es so viele nicht mehr sein nehme ich an. Ich hoffe deine Bestellung ist recht bald vollständig.
@Tombstone. Dann ganz herzliche Grüße an den Maulwurfn! Tschüssn!
-
Restbestellung nach 10 Tagen (nach der Teillieferung auf die ich wiederrum 10 Tage gewartet habe) noch nicht da...
Komische Geschäftssitten hat der Kerl...
Komische Geschäftssitten hat der Kerl...
-
Hallo Federlight,
da dieser Händler gerade wieder in einem anderen Faden kritisch erwähnt worden ist, würd' mich interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist?
Viele Grüße,
Barbara
da dieser Händler gerade wieder in einem anderen Faden kritisch erwähnt worden ist, würd' mich interessieren, wie die Geschichte ausgegangen ist?
Viele Grüße,
Barbara
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
-
Meine Erfahrungen mit dem Händler: Leider die gleichen! Seeehhhrrrr lange Lieferzeit, 1. Paket ist von der Post zurück geschickt worden... 2. Paket wurde versendet. Ich wollte die Sendungsnummer haben zur Nachverfolgung, diese konnte nicht genannt werden, da um 15 Uhr schon niemand mehr im Büro war. Am nächsten Tag erhalte ich dann eine Sendungsnummer, aber mit diesen Tag als Absendedatum....
Auch für mich gilt: Nie wieder....
Ich habe leider meinen TWSBI nur nirgends gefunden: Hat den einer der Forenhändler auch vorrätig? Ich würde gerne noch den Vac 700, aber schon mit den letzten Verbesserungen bestellen....
Danke und LG Michael
Auch für mich gilt: Nie wieder....
Ich habe leider meinen TWSBI nur nirgends gefunden: Hat den einer der Forenhändler auch vorrätig? Ich würde gerne noch den Vac 700, aber schon mit den letzten Verbesserungen bestellen....
Danke und LG Michael
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen
-
Vielleicht beruhigt dich etwas, dass dieser eine Tag Verschiebung durchaus auftreten kann. Angenommen das Paket wird am Mittwoch fertig gemacht in der Versandabteilung. Je nachdem ob und wie eventuell feste Vereinbarungen mit dem Lieferdienst bestehen kann es schon zu diesem Zeitpunkt eine Sendungsnummer geben. Für den Händler ist das Paket damit bereits versendet, es liegt aber noch im Ausgang. Erst wenn der Postbote es abholt wird zu diesem Zeitpunkt ein Absendezeitpunkt in der Sendungsverfolgung erstellt. Sollte das Paket also am Mittwoch nachdem der Postbote da war fertig gemacht worden sein, holt er es natürlich erst am Donnerstag ab. Dieser Tag ist dann auch Absendetag.
Trotzdem würde mich interessieren wann und ob dein Paket bei dir ankommt.
Trotzdem würde mich interessieren wann und ob dein Paket bei dir ankommt.
Viele Grüße
Torben
Torben
-
Ohne mich in die Lieferprobleme einzumischen. Ich kaufe meine TWYBIs in England bei The Writing Desk. Sehr schnelle Lieferung. Wuerde aber vllcht. noch etwas warten.
Es sind sicher noch 700er mit dem alten Feeder im Umlauf. Oder dort anfragen.
Aber nochmals. Lieferverzoegerungen bei einer gefragten Fernostfirma sind mgl.
Alles muesste man ansonsten mit der Firma klaeren koennen.
Thomas
Es sind sicher noch 700er mit dem alten Feeder im Umlauf. Oder dort anfragen.
Aber nochmals. Lieferverzoegerungen bei einer gefragten Fernostfirma sind mgl.
Alles muesste man ansonsten mit der Firma klaeren koennen.
Thomas
http://www.pens-and-freaks.com/
Freude am Schreiben
Freude am Schreiben
Wer Pech hat, hat Pech, tut mir leid für dich/euch und eure Erfahrungen.
Ich kaufe regelmäßig bei penstore.at ein und bin sehr zufrieden.
Ich gestehe aber, dass ich, wenn ich heute bestelle, die Lieferung auch nicht morgen erwarte (ok, sehr übertrieben
. Zwei Wochen sind für mich in Ordnung und wenn was früher eintrifft, dann freue ich mich.
Ich versuche, wenn es meine kaufmännischen Interessen nicht schwer durchkreuzt, in AT oder DE zu kaufen, damit bleibt Geld bei "uns". Wenn ich einen Händler mit meinen Wunschprodukten um die Ecke hätte, wäre es mir noch lieber, ist leider nicht so. Unter einer Stunde Fahrzeit ist hier alles tote Hose.
Herzliche Grüße
Peter
Ich kaufe regelmäßig bei penstore.at ein und bin sehr zufrieden.
Ich gestehe aber, dass ich, wenn ich heute bestelle, die Lieferung auch nicht morgen erwarte (ok, sehr übertrieben

Ich versuche, wenn es meine kaufmännischen Interessen nicht schwer durchkreuzt, in AT oder DE zu kaufen, damit bleibt Geld bei "uns". Wenn ich einen Händler mit meinen Wunschprodukten um die Ecke hätte, wäre es mir noch lieber, ist leider nicht so. Unter einer Stunde Fahrzeit ist hier alles tote Hose.
Herzliche Grüße
Peter
-
Er schuldet mir noch immer 16.50€ (Cleo Messograf) und besitzt die Dreistigkeit hier noch zu werben.. Ich kann nur sagen VORSICHT Leute!