Kuretake ZIG clean color real brush pens - 30 color set B

Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
rubicon

Kuretake ZIG clean color real brush pens - 30 color set B

Beitrag von rubicon »

Jetzt ist es mir tatsächlich mal passiert, daß ich aus Versehen einen Artikel doppelt bestellt habe. Leider ist ein zurücksenden nach Japan nicht ganz so einfach wie innerhalb Deutschland. Daher versuche ich es hier :)

Zu verkaufen habe ich ein Set Kuretake ZIG clean color real brush pens als 30 color set B.

Dieses Set beinhaltet Blau- und Grüntöne. Ich habe mein Set probegemalt, um dem/der Interessenten/in die Farben zu zeigen. Das Set beinhaltet die Farben der ersten vier Zeilen.

Ich möchte für das Set 45€ haben, was es mich inkl. Versand und MwSt. selbst gekostet hat.
Dazu noch die Versandgebühren, welche sich je nach gewünschter Versandart innerhalb Deutschlands ergibt, z.B. DHL-Paket mit Sendungsverfolgung: 5,49€ oder DHL-Päckchen: 3,99€.
.
IMG_1294.jpeg
IMG_1294.jpeg (310.95 KiB) 801 mal betrachtet
.
Bei Fragen zu den Stiften bitte ich um eine PN.

Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich keine Rückgabe oder Gewährleistung anbieten.
LG
Andrea
rubicon

Re: Kuretake ZIG clean color real brush pens - 30 color set B

Beitrag von rubicon »

Da ich ein Rückzahlung von zuvor einbehaltener Gebühr für Importkosten erhalten habe, senke ich den Preis auf 40€ plus Versand.
LG
Andrea
rubicon

Re: Kuretake ZIG clean color real brush pens - 30 color set B

Beitrag von rubicon »

Da sich niemand für diese tollen Pinselstifte interessiert, ziehe ich das Angebot zurück.
Es kann bitte archiviert werden.
Vielen Dank.
LG
Andrea
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“