Wenn Ihr mir diese Steilvorlage liefert, dann verlinke ich auf das Gedicht zu Bad Hersfeld,
Heinz Erhardt, "Das Pechmariechen":
https://lyricstranslate.com/de/heinz-er ... hen-lyrics
Usertreffen, Frankfurter Raum
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Edelweissine
Re: Usertreffen, Frankfurter Raum
Gruß,
Heike
Heike
-
Mal sehen. Vielleicht finden sich nach den hessischen Sommerferien ja wieder ein paar Mitleser mehr ein. Sonst wird das hier ein R.I.P. (und nein, ich meine kein Rest in Pens)
)

mit pen-o-philen Grüßen aus dem Taunus
- PapierundStift
Am besten wäre dann: selber mal in die Hand nehmen.... 
Ich kann gerade nicht helfen, da bei komplett Land unter ist!
Anja

Ich kann gerade nicht helfen, da bei komplett Land unter ist!
Anja
Sorry für die späte Antwort, aber seit einem halben Jahr landen ALLE mails von Penexchange.de in meinem Outlook Junk Email Ordner und ich habe keine Ahnung, wie ich das in den Griff bekommen kann.
Anyway, solange das Wetter mitmacht, könnte ich den Bornheimer Ratskeller mit seinem Biergarten anbieten.
Wir waren dort schon einmal, allerdings in den Innenräumen.
Wenn mir einer mit dem Erstellen eines Abstimmtools für die Termine ( siehe oben) helfen kann, gerne auch per persönliche Nachricht, würde ich was einstellen.
Viele Grüße
Axel
Anyway, solange das Wetter mitmacht, könnte ich den Bornheimer Ratskeller mit seinem Biergarten anbieten.
Wir waren dort schon einmal, allerdings in den Innenräumen.
Wenn mir einer mit dem Erstellen eines Abstimmtools für die Termine ( siehe oben) helfen kann, gerne auch per persönliche Nachricht, würde ich was einstellen.
Viele Grüße
Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
- PapierundStift
Hallo, Axel, für ein solches Abstimmungs-Tool bin ich auch nicht talentiert genug. Da aber scheinbar kein Pelikan-Hub für Frankfurt zustande kommt, wäre es schon cool, wenn ein Stammtisch stattfinden könnte. Lasst uns doch mal grob fragen, wer überhaupt wann kann?
Ich habe einen ziemlich vollen Terminkalendar und kann nur den 27.9. gut anbieten. Der Oktober ist voll, ab November geht es wieder besser bei mir. Und was sagen die anderen Frankfurter?
Anja
Ich habe einen ziemlich vollen Terminkalendar und kann nur den 27.9. gut anbieten. Der Oktober ist voll, ab November geht es wieder besser bei mir. Und was sagen die anderen Frankfurter?
Anja
Hallo Anja,
ich kann am 27.09. und wäre dabei.
Liebe Grüße
Axel
ich kann am 27.09. und wäre dabei.
Liebe Grüße
Axel
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Am 27.09. bin ich leider im Urlaub, aber das soll euch nicht aufhalten. Wenn ihr euch doch für später entscheidet, wäre es mir ein Fest!
Das Abstimmungsdingens kann man wahrscheinlich nur in einem neuen Post einfügen. Wie, weiß ich aber auch nicht.
Das Abstimmungsdingens kann man wahrscheinlich nur in einem neuen Post einfügen. Wie, weiß ich aber auch nicht.