Guten Tag
Ich habe es probiert, wir werden sehen, welche Antwort kommt.
Fisher Space pen, Diplomat Spacetec oder doch was anderes?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Himmelsschreiber
Re: Fisher Space pen, Diplomat Spacetec oder doch was anderes?
Positive Grüße vom
Himmelsschreiber
Himmelsschreiber
-
Himmelsschreiber
Die Antwort kam sehr zügig. Der Typ sein ein B4 oder G4. Ich hatte nach einer Reparatur gefragt, das geht jedoch nicht.
Meine Frage nach einer Prognose, ob die alte Mine noch funktioniert: Ja.
Tut sie auch.
Meine Frage nach einer Prognose, ob die alte Mine noch funktioniert: Ja.
Tut sie auch.
Positive Grüße vom
Himmelsschreiber
Himmelsschreiber
Ich hänge mich mal hier einfach an.Ich bestitze 2 Fisher Space Pen, einen aus der Bullet Serie, also den kleinen, und einen aus der "Space Shuttle" Serie.
Jetzt möchte ich mir noch einen zulegen. Entweder soll es aus der "Space Shuttle Serie" oder einer aus der "Original Astronauten Serie" werden.
https://spacepen.eu/de/air-space/astronaut/
https://spacepen.eu/de/air-space/shuttle/
Was meint ihr dazu, zu welchen würdet ihr greifen?
Jetzt möchte ich mir noch einen zulegen. Entweder soll es aus der "Space Shuttle Serie" oder einer aus der "Original Astronauten Serie" werden.
https://spacepen.eu/de/air-space/astronaut/
https://spacepen.eu/de/air-space/shuttle/
Natürlich den Astronaut! Einen SpaceShuttle hast Du ja schon und ein Original ist nun mal ein OriginalRubert hat geschrieben: ↑17.09.2026 13:21Ich hänge mich mal hier einfach an. Ich bestitze 2 Fisher Space Pen, einen aus der Bullet Serie, also den kleinen, und einen aus der "Space Shuttle" Serie.
Als passende Armbanduhr dazu empfehle ich die Bulova Lunar Pilot (bloß nicht das Swatch-Omega-Dingens)
Conquiesce!
Die Uhr dazu habe ich bereits, eine Omega Speedmaster "Moonwatch", das Original, mit Edelstahl- und Lederarmband zum wechseln. 
Ich ordere heute noch, also der AG7 ist gesetzt, soll ich den Standard, den "50-Jähriges Jubiläum Apollo 11, Sonderedition (#AG7-50)" oder den "Schwarzes Titannitrid (#AG7-BTN)" nhmen, oder ist es egal?
Ich ordere heute noch, also der AG7 ist gesetzt, soll ich den Standard, den "50-Jähriges Jubiläum Apollo 11, Sonderedition (#AG7-50)" oder den "Schwarzes Titannitrid (#AG7-BTN)" nhmen, oder ist es egal?
Mein persönlicher Geschmack wäre das Original, also den Standard. Die Apollo 11 SE hat mir persönlich zu viel Oval-Office-Gold-Bling-Bling, der mit Titannitrit ist interessant, aber mir persönlich eine zu tiefe Verbeugung vor dem Urwald...
De gustibus non est disputandum, also mach, was Dir gefällt.
Conquiesce!
Zeigt dein Avatar Bild Battersea Powerstation In London?
Hast Recht, der 50 Jahre Jubi ist zuviel Oval-Office-Gold-Bling-Bling. Mit dem Standard macht man nichts verkehrt.
Danke Dir.
Mit der Verbeugung vor dem Urwald verstehe ich allerdings nicht...
Hast Recht, der 50 Jahre Jubi ist zuviel Oval-Office-Gold-Bling-Bling. Mit dem Standard macht man nichts verkehrt.
Danke Dir.
Mit der Verbeugung vor dem Urwald verstehe ich allerdings nicht...
offtopic:
Ja. Ein sehr interessanter Ort in einer sehr interessanten Stadt.
Das mit dem Urwald bezog sich (um einige Ecken gedacht) auf den Gründer von Blue Origin.
Conquiesce!
Ja, stimmt, Animals 1977, Pink Floyd