Noodler's Creaper Flex Pen

Conklin, Wahl-Eversharp, Krone, Franklin Christoph

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

"Die Funktion eines Raumes bestimmt seine Form." (Louis Kahn)

Grünschnabel - Grau

Viele Grüße
Thomas
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Lieber Heinz,

wir haben für diese Aktion leider nur 14 Füller (und die sind noch nicht mal angekommen),
deshalb kann jeder nur einen bekommen.

(siehe meinen nächsten Beitrag)

Heinz - Jade


V.G.
Thomas
Zuletzt geändert von Thom am 14.04.2013 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Also, wir haben diese Aktion ja am Mittwoch gestartet, weil Tombstone mich mit roher Gewalt dazu gezwungen hat. :wink: Es ist ja im Shop ersichtlich, dass ich kein "Füllerhändler" bin und schon gar kein "amerikanischer". Bei Noodler's auf der Website steht als einziger in Germany der Rolf (Iris vielleicht weißt Du da mehr), aber dessen Website ist seit einiger Zeit "Under construction", keine Ahnung was da los ist.
Da es sich beim Flex Pen um einen außergewöhnlichen Füller (Feder!) handelt, der in den Kontext "Kalligraphie" passt, werde ich die Farben "Koralle" und "Grau" nach der Aktion im Shop lassen, allerdings nicht zu unserem Preis 14,90€, sondern für 16,90€.

Thomas
Zuletzt geändert von Thom am 15.04.2013 1:26, insgesamt 5-mal geändert.
Grünschnabel
Beiträge: 51
Registriert: 11.04.2013 15:36
Wohnort: Land Brandenburg

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Grünschnabel »

@ Thom: Danke schon mal im vorraus.

@ Strombomboli : Entschuldigung, aber mein engl. ist gleich Null. :(
Darum meine Fragen.
Was willst Du damit sagen?
Soll das heißen Du hast berechtigte Zweifel ?
Wenn ja welche ???

Mit freundlichen Grüßen


Grünschnabel
Die neue Zeit und Welt, zerstört das Kulturerbe vieler Völker.
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Jade ist beendet.
Zuletzt geändert von Thom am 15.04.2013 0:55, insgesamt 2-mal geändert.
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Neue Zusammenfassung:

agnoeo - Koralle
Pejole - Koralle
Cepassacus - Koralle
Füllerschreiber- Koralle
Tombstone - Jade
Betty - Jade
reduziert - Jade
Christian - Jade
Kichererbse - Jade
Else Marie - Jade
Heinz - Jade
Grünschnabel - Grau
Edit:
Deejay - Grau

Jade und Grau sind beendet
Zuletzt geändert von Thom am 15.04.2013 16:09, insgesamt 4-mal geändert.
Deejay
Beiträge: 83
Registriert: 28.02.2013 8:09
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Deejay »

Guten Abend,

Deejay - Grau

Grüße,

Dirk
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Hallo Deejay,

ich habe mich schon gefragt, wo Du bleibst.

Grau ist beendet
Zuletzt geändert von Thom am 15.04.2013 1:08, insgesamt 2-mal geändert.
meinauda
Beiträge: 4401
Registriert: 31.12.2010 3:53
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von meinauda »

Strombomboli hat geschrieben:?,

Ich habe mir in der letzten Zeit viele englischsprachige Füllerseiten angeschaut, darum hätte ich gedacht, daß alle über Noodler's bestens Bescheid wissen, sowohl was die Tinten, als auch was die Füller angeht. They're all over the place!

Iris
Ich auch, aber leider ist mein englisch s e h r rudimentär und de Jung erzählt mehr als er zeigt :wink:
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Hallo Else Marie,

was mich interessiert: wie ist dieser moderne Füller im Vergleich mit den früheren elastischen Federn. (Goldlegierungen etc.)

Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Cepasaccus
Beiträge: 2897
Registriert: 29.08.2012 18:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Cepasaccus »

Ich werde eine Vergleich mit meinen alten Fuellern machen und hier berichten.
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2784
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Strombomboli »

meinauda hat geschrieben:Ich auch, aber leider ist mein englisch s e h r rudimentär und de Jung erzählt mehr als er zeigt :wink:
Das stimmt, aber er ist so außerordentlich sympathisch! In den anderen Besprechungen entfällt immer die Hälfte auf eine Schreibprobe; schau doch mal die Ahab-Besprechung an, da sollte einigermaßen geschrieben werden.

Iris
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Hallo Füllerfreunde,
da Grünschnabel die Farbe egal ist, kriegt er den letzten Koralle.

Grünschnabel - Koralle
angoeo - Koralle
Pejole - Koralle
Cepasaccus - Koralle
Füllerschreiber - Koralle
Tombstone - Koralle
betty - Jade
reduziert - Jade
tzizt - Jade
Kirchererbse - Jade
meinauda - Jade
HG - Jade
Deejay - Grau
Thom - Grau

Alle Farben sind beendet. Ihr könnt natürlich noch tauschen oder zurücktreten.
Die Füller werden voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen eintreffen. Koralle und Grau eher diese Woche. Jade eher die nächste.
Alles was unmittelbar mit der Füller-Aktion zu tun hat, findet ab jetzt nicht mehr im öffentlichen Teil des Forums statt. Ich werde mich, wenn die jeweiligen Farben hier sind, an jeden einzeln im persönlichen Bereich wenden. "Jade" habt bitte noch ein wenig mehr Geduld.

V.G.
Thomas
Zuletzt geändert von Thom am 15.04.2013 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Thom

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Thom »

Dem Forum qualitativ in keinster Weise angemessenes Handyfoto meines Schreibtisches.
(Der Akku meiner Olympus mju läßt sich nicht mehr aufladen.)
Dateianhänge
Handyfoto meines Schreibtisches.jpg
Handyfoto meines Schreibtisches.jpg (279.29 KiB) 4315 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Thom am 15.04.2013 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cosmic
Beiträge: 136
Registriert: 31.01.2013 13:20
Wohnort: Greifswald

Re: Noodler's Creaper Flex Pen

Beitrag von Cosmic »

Hallo Thomas,

entgegen meiner Äußerung auf Seite 3: Falls sich doch jemand finanziell übernommen hat, würde ich in den Vertrag über die Lieferung eines Noodler's Creaper eintreten. :wink:
Thom hat geschrieben:"Die Funktion eines Raumes bestimmt seine Form." (Louis Kahn)

...Thomas
"Eier, wir brauchen Eier." (Oliver Kahn) :lol:
Grüße aus Greifswald
Dirk
Antworten

Zurück zu „Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken“