Sheaffer Imperial Clip lang gesucht

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
vospen
Beiträge: 373
Registriert: 10.10.2013 16:10

Sheaffer Imperial Clip lang gesucht

Beitrag von vospen »

Hallo Zusammen

Ich versuche es mal hier auf dieser Station, vielleicht habe ich hier mehr Glück.

Bin schon seit längerem auf der Suche nach dem Sheaffer Imperial Clip lang. Leider finde ich, auch nach etlichen Monaten, nicht den richtigen Langen. Kurze Clips hätte ich genug Gelegenheiten gehabt, aber der Lange...

Vielleicht hat ja jemand im Forum heimlich ein Schächtelchen, worin das begehrte Stück liegt. Ich nehme auch die Kappe dazu, Hauptsache ich habe den Clip. Natürlich gegen Entgelt und Portokosten.

So sieht er aus, Sheaffer Imperial (vermutlich IV) Clip lang mit Sheaffer white Point:

Bild

Bild

Bild

Ich freue mich schon auf ein Echo.
Allen eine schöne Woche wünscht

Katharina
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“