Parker Vacumatic wo kaufen

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
rote_pappkiste
Beiträge: 120
Registriert: 24.10.2008 22:33
Wohnort: Erfurt

Parker Vacumatic wo kaufen

Beitrag von rote_pappkiste » 27.12.2013 0:59

Liebe Freunde des gepflegten Schreibens,

nach langer Abwesenheit möchte ich so langsam wieder anfangen mit meinem Hobby.

Von einem Teil meines Weihnachtsgeldes habe ich mir auf penboard.de einen Paker Vacumatic gekauft, da ich diese schon immer klasse fand.

Nun meine Frage :Hat jmd einen Tipp, wo ich gut erhalte Exemplare kaufen kann, leider gibt es auf penboard.de keine mehr.
Mir kommt es dabei darauf an wirklich gut erhaltene Stücke zu finden, die schon gewartet sind, dafür bin ich auch bereit einen angemessenen Preis zu zahlen.

Auf mein Glück bei ebay konnte ich noch nie hoffen.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe

Marcel

Benutzeravatar
Cepasaccus
Beiträge: 2897
Registriert: 29.08.2012 18:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Parker Vacumatic wo kaufen

Beitrag von Cepasaccus » 27.12.2013 8:16

Ich moechte mir auch einen zulegen. Der beste Ort scheint wirklich ebay und aus Grossbritannien zu sein. Ich suche einen gruenen, grossen mit Endkaeppchen. Hab noch keinen gefunden.

Blautiger
Beiträge: 164
Registriert: 27.10.2013 16:43
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Parker Vacumatic wo kaufen

Beitrag von Blautiger » 27.12.2013 13:21

Vor Weihnachten waren reichlich bei ebay zu finden, wirklich schöne Stücke und intakt.
Dort habe ich meinen auch ersteigert und bin richtig begeistert, ist mein erster :)
Wie schon erwähnt ist ebay GB, oder USA die erste Wahl, wobei bei USA manchmal heftige VK genommen werden.
Gruß
Andreas

Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3836
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Re: Parker Vacumatic wo kaufen

Beitrag von TomSch » 27.12.2013 17:22

Moin zusammen.
Frohe Festtage gehabt zu haben!
Da ich kurz vor Weihnachten das sprichwörtliche "Schwein" hatte, einen Duofold Senior mit einer "35er" Goldfeder in einem wirklich tollen Zustand zu angeln, kann ich jeden hier mit einem solchen Wunsch nur bestätigen. Ein solcher Füller - vor allem die Feder - ist wirklich ein Traum.
Meine erste Adresse zum Nachschauen ist - wie hier auch schon gepostet - eine in GB: http://vintagefountainpens.co.uk/. Die Preise sind m.E. durchaus realistisch und auf die Qualität ist, zumindest bei meinen bisherigen Lieferungen, absoluter Verlass.
Aber Achtung! Es besteht bei einem Besuch dieser Site durchaus ein gewisses Suchtpotential :mrgreen:

Macht et jut,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.

Benutzeravatar
Cepasaccus
Beiträge: 2897
Registriert: 29.08.2012 18:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Parker Vacumatic wo kaufen

Beitrag von Cepasaccus » 27.12.2013 17:49

So ein schoener Wolkenkratzer-Vacumatic ist nicht vorraetig, aber ein De La Rue Onoto Magna mit Bleistift fuer 2000 GBP! Uff.

Antworten

Zurück zu „Parker“