ichmeisterdustift hat geschrieben:So, die Entscheidungen sind gefallen.
Micarta
vorgegebene Zahl 77
Tipp Linceo 71, agnoeo 14
Gewinner Linceo
Da freue ich mich!
Und irgendwie erinnert mich mein Tipp vom Montag an das sensationelle Fußballergebnis von gestern.
Hmmm, vielleicht sollte ich mal ins Wettbüro gehen!
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Die Füller gingen gestern an die Käufer raus, somit können wir einen Strich ziehen unter diese Testaktion und uns der Planung neuer Aktivitäten zuwenden. Im Fokus steht ein weiterer Test, mit weniger Material (kein Papier, keine Tinte), weniger Teilnehmern aber höherwertigeren Testobjekten (Conway Stewart, Cleo Natura). Wir snd offen für Ideen und Anregungen von Euch.
Ich auch!
Der Micarta und der Pelikan M150 Italic aus dem Testpaket sind jetzt bei mir gelandet und erfreuen sich größter Beliebtheit!
Nochmals ein herzliches Dankeschön an Volker und Christiane für die tolle Idee und vielen Dank für die nette Zugabe, bei der Ihr rein zufällig meine aktuelle Lieblingsfarbe getroffen habt!
MERCI!!!!
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)
Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Also falls es etwas bringt: bei dem nächsten Testpaket wäre ich auch gern dabei. Der Beschreibung nach geht’s dann in die Tiefe statt in die Breite. Beides hat seine Daseinsberechtigung… aber wer zeitlich planen muss (und wer muss das nicht?), freut sich auf das berühmte Weniger, das mehr bedeuten soll.
Bin ich froh, dass ich diesen Thread hier so spät gesehen habe...Ich bin beinahe erleichtert, dass ich an der Verlosung nicht teilnehmen musste, da unser Trockner und der Kühlschrank zeitgleich nach unserem Urlaub den Geist aufgegeben haben.
Aber dafür habe ich bei Sumgai, CHAOS inc. und Volker ein paar kleine Entschädigungen gefunden...
Auch von mir noch mal herzlichen Dank für die Testmöglichkeit.
Bei dem Kleinkram habe ich mich ja schon bedient.
Nur ein schöner Lindauer und ein M150 mit so einer tollen Feder müssen bis Weihnachten warten...