Tintenleiter Diplomat Optimist/Carisma/Esteem

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Tintenleiter Diplomat Optimist/Carisma/Esteem

Beitrag von TomSch »

Tach auch zusammen.

Wie's leider so manchmal läuft - oder auch nicht - endet die ein oder andere Reinigung mit einem Schaden, so hier bei meinem Diplomat Optimist. Habe den Tintenleiter leider verkantet eingesetzt und jetzt ist er hin :(
Fragen an die Fans der Füller-Diplomatie:
Hat hier jemand einen Tintenleiter (sind bei Optimist, Carisma und Esteem gleich) als Ersatzteil gebraucht übrig?
Und wenn, würde sie/er mir denselbigen auch gegen einen Obulus überlassen? Wäre schön!

Liebe Grüße aus dem im Moment mit 9°C doch recht kühlen Norden, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Benutzeravatar
ichmeisterdustift
Beiträge: 1715
Registriert: 03.06.2012 6:42
Wohnort: Kirkel
Kontaktdaten:

Re: Tintenleiter Diplomat Optimist/Carisma/Esteem

Beitrag von ichmeisterdustift »

Hallo Thomas,
ich habe keinen dieser Diplomat hier, aber eine ausreichende Anzahl an Tintenleitern. Ich werde Dir mal 3 verschiedene zusenden in der Hoffnung, dass einer passen wird.

Beste Grüße,
Volker
Benutzeravatar
TomSch
Beiträge: 3849
Registriert: 28.05.2008 20:55
Wohnort: Land der (Ost-)friesischen Freiheit

Erledigt: Tintenleiter Diplomat Optimist/Carisma/Esteem

Beitrag von TomSch »

Hallo zusammen.
Dank Volker ist dieser Fred erledigt und der Füller wieder in Funktion.
Mercischön, Thomas
Sei nicht so; sei anders.
Antworten

Zurück zu „Ersatzteile / Spare parts“