Aber im Laufe der Woche werden noch der MB 146 Bordeaux (mit MB Corn Poppy Red) und mein Pelikan M400 in blau (mit J. Herbin Bleu Nuit) mitkommen.
Schönen Wochenstart allen!
Moderatoren: Sabine, MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator, JulieParadise, HeKe2
Guten Morgen, Sonja! Sehr scharf beobachtet! Mein Kompliment! Filofax A5: Richtig! Und nichts leichter, als Dir zu sagen, womit ich die Schreibunterlage gelocht habe:Sonara hat geschrieben:[…] Terminplaner […] Filofax A5 […] Schreibunterlage und mich würde kurz und bündig interessieren mit welchem Locher Du diese gelocht hast?! […] Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar!
Den Locher von Binder kenne ich nicht, aber er sieht meinem ähnlich. Bei meinem schwarzen no name steht nur "Made in Taiwan" und ich kann die Lochung einstellen, weshalb ich ihn auch fröhlich für meinen A6 filofax nutze. Danke für den Hinweis zum Secretarial-Flap! Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht, als Schreibwarensüchtiger werde ich direkt nachschauen…Sonara hat geschrieben:[…] Planer mit Secretarial-Flap […]
Da hatte ich die Rechnung ohne unsere in mehreren Threads erwiesene Lochungsexpertin Bella gemacht!Bella hat geschrieben:[…] Papierbohrer […]
Gerne! 8) Die Linkshänderproblematik macht erfinderisch! Den Bohrer hatte ich auch schon einmal bei Boesner in der Hand, habe ihm aber, misstauisch, wie ich bin, nicht über den Weg getraut… Deshalb eine gute Anregung für den nächsten Besuch im Künstlerparadies.bella hat geschrieben: […] Das ist mein Bohrer