3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

viola
Beiträge: 247
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von viola » 14.10.2016 18:58

Guten Abend in die Runde!



Beim 2. Stammtisch in Münster im Juli hatten wir ja angedacht, uns im Oktober oder November nochmal zu treffen.
Und *zack* ist es schon Mitte Oktober! :)

Daher mal die Frage in die Runde:
Besteht Interesse daran, sich in diesem Jahr nochmal zu treffen, oder sollen wir das auf 2017 schieben?




Gruß,
Viola

viola
Beiträge: 247
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von viola » 22.10.2016 9:18

Guten Morgen!



Hm, das Interesse scheint sich in Grenzen zu halten. :)

Dann schieben wir das dritte Treffen auf Anfang 2017.



Schönes Wochenende allerseits!


Gruß,
Viola

PeliJoerg
Beiträge: 462
Registriert: 21.03.2013 15:04

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von PeliJoerg » 22.10.2016 9:25

Kommt meiner Terminplanug sehr entgegen.

Jörg

Sammlerin
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2016 19:43
Wohnort: Duisburg

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von Sammlerin » 03.12.2016 19:47

Hallo,

das finde ich spannend. Wenn ich darf würde ich mich gerne einreihen und das Treffen ebenfalls besuchen.

Vielen Dank
die Sammlerin
Die Sammlerin grüßt freundlich.

ApfelRalf
Beiträge: 23
Registriert: 15.01.2017 14:59

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von ApfelRalf » 19.01.2017 10:26

Treffen? Wann? Wo? :-)
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Nitschewo
Beiträge: 304
Registriert: 24.08.2008 15:05

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von Nitschewo » 20.01.2017 12:34

Hallo Ralf,

feste Termine gibt es nicht, sobald ein neues Treffen geplant ist, können alle Interessierten sich in einer Doodle-Liste eintragen. Die beiden letzten Treffen fanden in Münster statt. Kommst du aus der Gegend?

Grüße aus dem südöstlichsten Zipfel des Münsterlandes,

Bianka

ApfelRalf
Beiträge: 23
Registriert: 15.01.2017 14:59

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von ApfelRalf » 20.01.2017 12:58

Nitschewo hat geschrieben:...
Kommst du aus der Gegend?
...
Hallo Bianca,

ja, aus Borken

LG Ralf
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

viola
Beiträge: 247
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von viola » 22.01.2017 18:38

Guten Abend in die Runde!



Da ja in den letzten Wochen einige Leut aus dem Münsterland dazugekommen sind, starten wir mal eine Termin-Findungs-Runde für ein drittes Treffen des "Münster-und-Umgebung-Stammtisches".

Hier gehts zur Abstimmung bei Doodle.

Ich habe jetzt erstmal von Ende Februar bis Ende März Freitage, Samstage und Sonntage mit 2-3 Uhrzeiten angesetzt.
Wenn ein anderer Wochentag oder eine andere Uhrzeit besser passen würde, bitte melden!

Ich schlage vor, daß wir die Abstimmung bis zum 10.2. laufen lassen.
Eine Lokalität wählen wir aus, wenn wir wissen, wie viel wir werden.



Grüße aus Münster und einen schönen Abend,

Viola

Benutzeravatar
20 100
Beiträge: 142
Registriert: 30.03.2016 6:19

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von 20 100 » 22.01.2017 22:09

Haallo Ihr Trefferinnen und Treffer,

ich habe mich mal mit eingetragen, es ist gar nicht so weit von hier und ich bin neugierig, wäre mein erstes Treffen. Viola, Doodle war eine gute Idee.

Liebe Grüße
Vincent
How do you think the unthinkable?
With an ithberg.

blueberry
Beiträge: 23
Registriert: 18.10.2016 20:20
Wohnort: Dortmund

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von blueberry » 23.01.2017 20:56

Habe mich auch einmal an der Umfrage beteiligt. Werde, so wie das aussieht, wohl ziemlich sicher dabei sein :wink:

Freue mich bereits jetzt schon!
Grüße
Sebastian

TheAlf
Beiträge: 115
Registriert: 29.11.2015 18:41
Wohnort: Kalkar

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von TheAlf » 23.01.2017 23:21

Hab mich unter Vorbehalt für einige Termine eingetragen. Sollte es zufällig passen, werde ich dazustoßen. Aber fest einplanen braucht ihr mich nicht :)
Liebe Grüße, Alfred

Sammlerin
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2016 19:43
Wohnort: Duisburg

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von Sammlerin » 24.01.2017 12:03

Ich freue mich drauf, dass ein Treffen in greifbare Nähe rückt. Danke fürs Organisieren.
Die Sammlerin grüßt freundlich.

viola
Beiträge: 247
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von viola » 14.02.2017 22:17

Guten Abend allerseits!

Ich schlage vor, daß wir die Abstimmung bis zum 10.2. laufen lassen.
Aus organisatorischen Gründen verlängern wir bis 19.2. :)



Gruß,
Viola

viola
Beiträge: 247
Registriert: 14.08.2009 12:24
Wohnort: Münster

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von viola » 20.02.2017 18:17

Guten Abend allerseits!


Es gibt einen eindeutigen Gewinner-Termin: Sonntag, der 5. März, ab 15 Uhr.

Da es uns beim letzten Mal im "Himmelreich" ganz gut gefallen hat und man dort auch gut "hin und weg" kommt, habe ich jetz dort erstmal eine Reservierungsanfrage gestellt.
Wenn ein Großteil der Gruppe aber lieber wo anders hin möchte, bescheid sagen, dann suchen wir noch eine andere Lokalität.


Gruß & schönen Rest-Montag,

Viola

Benutzeravatar
patta
Beiträge: 2147
Registriert: 06.09.2012 15:08
Wohnort: Köln

Re: 3. Treffen für Dortmund, Münster & Umgebung in Münster

Beitrag von patta » 20.02.2017 18:23

Prima!
Der Ort ist wirklich schön und man kommt gut hin.
Nur einen Tipp zum Parken (am besten als PN :mrgreen: ), den hätte ich noch gern :wink:

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“