Senator President 14ct. Gold Feder (B-Feder)

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
jd_cort

Senator President 14ct. Gold Feder (B-Feder)

Beitrag von jd_cort » 17.03.2019 18:19

Hallo,

nach langer Zeit trenne ich mal von wieder von einem Schreibgerät aus meiner Sammlung und möchte Euch gerne anbieten:

Senator President Schreibfeder 14ct. Gold (B-Feder) inkl. schwarzer Präsentbox

- Hochglänzender Schaft aus tiefschwarzen Acryl
- Vergoldete Beschlagteile
- Am Zierring ist als Initialgravur "AM" eingraviert

Die Hochwertigkeit wird durch den vergoldeten Clip und die vergoldeten Zierringe unterstrichen. In der Preisqualität ist ein Drehverschluß selbstverständlich.

Dieses Modell verfügt über die 14ct. Gold (B-Feder), daher ist die Schreibqualität perfekt abgestimmt und ein absoluter Genuß.

Der Füller wurde ein oder zweimal benutzt, lag sonst nur in meiner Sammlung.

Meine beschränkten Erfahrungen als Fotograf reichen nur zum "Schnappschuß", seht es mir bitte nach. Da das Schreibgerät hochglanz poliert ist, gibt das Blitzlicht meines Erachtens optisch nicht die Qualität der Schreibgeräte in der Praxis wieder.

Die vergoldeten Stellen sind auch nicht angelaufen o.ä.. Der Senator unterstreicht einen repräsentativen Auftritt, unabhängig ob im Geschäftsleben bei einem Meeting oder privat im Alltag.

Meine Preisvorstellung ist EUR 75,00 (inkl. versicherten Versand über DHL), da es sich um die 14ct Gold Feder und nicht um das preiswertere Modell aus Edelstahl handelt.

Mit dem Senator habt Ihr stets ein Schreibgerät auf was ihr Euch verlassen könnt und ist für jemanden der sonst evtl. mit Tintenroller schreibt schreibt einer schöne und repräsentative Egänzung. Auch für Füllerlinteressierte die an einem erstem Einstieg mit einer Goldfeder interessiert sind finden hier einen idealen Einstieg.

Der Füller sieht nicht nur gut aus, im Schreibgefühl kommen die Vorteile der Goldfeder in der Breite-B erst zur wirklichen Geltung.

Bei Interesse bitte PM.

Vielen Dank und beste Grüße

JD
Dateianhänge
01.jpg
01.jpg (306.8 KiB) 378 mal betrachtet
02.jpg
02.jpg (352.63 KiB) 378 mal betrachtet
03.jpg
03.jpg (319 KiB) 378 mal betrachtet
04.jpg
04.jpg (597.95 KiB) 378 mal betrachtet
05.jpg
05.jpg (163.2 KiB) 378 mal betrachtet

UweL
Re: Senator President 14ct. Gold Feder (B-Feder)

Beitrag von UweL » 17.03.2019 22:23

PN ist unterwegs.
viele Grüße Uwe

jd_cort

Re: Senator President 14ct. Gold Feder (B-Feder)

Beitrag von jd_cort » 18.03.2019 16:04

Verkauft

Grüße

JD

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“