Am grossen Fluss

Pilot, Sailor, TWSBI, Jinhao, Platinum

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 3595
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Am grossen Fluss

Beitrag von bella » 17.04.2019 16:30

die Federn kriegst Du ja auch für kleines Geld in anderen Stärken wenn die EF mit der Hexenbräu-Tinte auf dem Lebenspapier nicht läuft

Joe Schlendrian
Beiträge: 20
Registriert: 08.01.2019 15:17
Wohnort: Dorlach

Re: Am grossen Fluss

Beitrag von Joe Schlendrian » 17.04.2019 16:42

Ja aber die sollen mir schon gefallen und gebrauchtes kauf ich eigentlich nie neu oder nicht ist meine Devise. Ich will die Federn selber einschreiben weil die ja auch alle gleich sein sollen das wir gebraucht ja zum MARATON.

DANKE FÜR DIE TIPS JETZT GEH ICH ERST MAL DAS GUCKEN UND BERICHTE DANN WIEDER.


FROHE OSTERN

MAX

Benutzeravatar
desas
Beiträge: 2754
Registriert: 24.04.2014 11:15
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Am grossen Fluss

Beitrag von desas » 17.04.2019 17:24

Joe Schlendrian hat geschrieben:
17.04.2019 15:12
.... Muss ich den Container eingesteckt füllen oder mit Pipetten??....
Konverter fülle ich immer eingesteckt. Wie einen Kolbenfüller.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner

Antworten

Zurück zu „Asiatische Marken“