2x PenBBS 309

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3216
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

2x PenBBS 309

Beitrag von Linceo » 15.06.2019 12:54

Im Zuge meiner Erkundungen im Reich der chinesischen Füllhalter haben sich etliche Exemplare bei mir gesammelt, die nun einen neuen Besitzer suchen, da meine Neugier befriedigt ist.

Hier kommen zwei Stifte aus dem Hause PenBBS.

PenBBS habe ich definitiv besonders ins Herz geschlossen und deshalb besonders reichlich eingekauft.

Deshalb suchen diese beiden schönen Kolbenfüller Modell PenBBS 309 ein neues Einsatzgebiet. Beide haben eine F-Feder mit gutem Schreibfluss und kommen jeweils in OVP.
Wegen der Vielzahl an PenBBS habe ich mit diesen beiden jweils maximal eine halbe Kolbenfüller geschrieben.
Beide wurde ultraschallgereinigt und sind praktisch neuwertig.

Preisvorstellung jeweils 18 Euro inkl. Versand in D. Beide zusammen für 34 Euro.

Liebe Grüße,
Donate
PenBBS 309 Shirley.jpg
PenBBS 309 Shirley.jpg (342.13 KiB) 600 mal betrachtet
PenBBS 309 Kappen.jpg
PenBBS 309 Kappen.jpg (415.04 KiB) 600 mal betrachtet
PenBBS 309 offen.jpg
PenBBS 309 offen.jpg (445.35 KiB) 600 mal betrachtet
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3216
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: 2x PenBBS 309

Beitrag von Linceo » 15.06.2019 16:56

Reserviert bis Zahlungseingang.
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Benutzeravatar
ASNiederberger
Beiträge: 427
Registriert: 12.01.2017 13:51
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: 2x PenBBS 309

Beitrag von ASNiederberger » 14.07.2019 18:58

Wie siehts denn aus mit der Reservierung ?

Wenn der weisse noch zu haben ist, melde ich hiermit Interesse an.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“