Suche TWSBIs

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
FurKeepsMeWarm
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2019 19:58

Suche TWSBIs

Beitrag von FurKeepsMeWarm » 04.07.2019 14:07

Hallo zusammen!

Mein TWSBI Eco in weiß hat bei mir gerade das TWSBI-Fieber ausgelöst. Daher bin ich nun auf der Suche nach anderen Modellen. Verstärkt interessiert bin ich an dem 580 in Nickel Grau und Purpur sowie am Mini in Gold.

Wenn sich jemand von Euch angesprochen fühlt und ihren oder seinen TWSBI in liebevolle Hände abgeben möchte, warte ich auf Eure PN. :)


Herzliche Grüße
Stefan

NBECK
Beiträge: 28
Registriert: 13.02.2018 16:58

Re: Suche TWSBIs

Beitrag von NBECK » 11.08.2019 23:25

Guten Tag,
wenn sie noch an einen kaum gebrauchten TWSBI Nickel grey interessiert sind ich hätte einen mit der Federstärke F.
Meine Preisvorsteluung liegt bei 45 Euro inklusive Versand. Lebe zwar in der Schweiz, habe aber die Möglichkeit ihn von deutschland aus zu verschicken ab mitte dieser Woche wg. Zoll etc (deutsche Bankverbindung ist vorhanden, ebenso ein paypal-konto)
Grüsse
Norbert Beck

FurKeepsMeWarm
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2019 19:58

Re: Suche TWSBIs

Beitrag von FurKeepsMeWarm » 09.09.2019 20:05

Ich habe meine Sucht mit den gesuchten Exemplaren in die Schranken weisen können, vielen Dank!

Der Beitrag kann ins Archiv.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“