Ranga Füllhalter #3 Ebonit Blau - B Feder

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1204
Registriert: 04.06.2014 10:42

Ranga Füllhalter #3 Ebonit Blau - B Feder

Beitrag von Lamynator » 13.08.2019 21:56

Moin liebe Füllerfreunde,

ich trenne mich von meinem Ranga #3 Füllhalter aus blauem Ebonit. Bei diesem Modell handelt es sich um einen Eyedropper ohne Konverter. Für diesem Ranga habe ich mich für die eigene Hausfeder + Ebonittintenleiter entschieden. Die Feder schreibt gut, hat kaum Feedback und einen guten Tintenfluss. Wenn der Füller jedoch für ein paar Tage im Etui lag, dann schreibt er nicht sofort an, dann möchte er erst zwei Mal geschüttelt werden.

Er wird mit der originalen Schatulle und dem zusätzlichen Füller + Pipette versendet.

Preis: 29€ inkl. Versand mit DHL in Deutschland.

Viele Grüße
Marc
IMG_2571.jpg
IMG_2572.jpg
IMG_2573.jpg
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1204
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Ranga Füllhalter #3 Ebonit Blau - B Feder

Beitrag von Lamynator » 14.08.2019 8:03

Verkauft.
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“