Atoma System und Zubehör gesucht

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
stefanm
Beiträge: 36
Registriert: 21.01.2019 20:49

Atoma System und Zubehör gesucht

Beitrag von stefanm » 04.12.2019 11:42

Hallo in die Notizbuch und Füllerrunde,

hat zufällig jemand ein Atoma System abzugeben oder ist dessen überdrüssig?
Locher, Notizbücher, Einbände, Ringe. Hab noch nichts und würde gern einsteigen und probieren.Ich hätte Interesse. Könnte zu meiner chaotischen Arbeitsweise passen.


Gruß und Danke
Stefan

Benutzeravatar
Faith
Beiträge: 1652
Registriert: 29.11.2011 23:04
Kontaktdaten:

Re: Atoma System und Zubehör gesucht

Beitrag von Faith » 04.12.2019 22:05

Hallo Stefan,

ich könnte ein paar der kleineren Aluringe und ggf. Papier von William Hannah, welches ebenfalls passt, abgeben.

Alternativ oder dazu habe ich ein A5 Arc von Staples aus dunkelblauem Kunststoff übrig.
Viele Grüße
Faith

Meine Blog: www.tintenpfote.de

stefanm
Beiträge: 36
Registriert: 21.01.2019 20:49

Re: Atoma System und Zubehör gesucht

Beitrag von stefanm » 05.12.2019 20:47

Danke. PM geschickt.

Sind so wenige Atoms im Umlauf oder werden die so innig geliebt?
Wenn letzteres ruhig kurz erwähnen. Dann fällt mir der Sprung über die Klinge leichter :D

Gruß
Stefan

hleb1975
Beiträge: 97
Registriert: 11.12.2017 11:55

Re: Atoma System und Zubehör gesucht

Beitrag von hleb1975 » 05.12.2019 21:42

Hallo Stefan,
Ich bin noch mitten drin im begeistert sein...
Besitze den Atoma-Locher und die Aluringe sowie die Manufactum-Deck- und Registerblätter. Letztere modifiziere ich etwas (kürze sie an der gelochten Seite ein und loche dann erneut, damit sie seitlich nicht so weit über meine auf A5 halbierten Tomoe-River-Einlagen Hi austragen). Für mich ist das gerade das perfekte System, auch das Tomoe River als Einlage finde ich super!
Hilft das? Wenn du vom beschriebenen Zubehör noch etwas brauchst, schreib mir doch, vielleicht kommen wir ins Geschäft ;)
Liebe Grüße
Julia

mariannchen
Beiträge: 1323
Registriert: 25.03.2011 11:11

Re: Atoma System und Zubehör gesucht

Beitrag von mariannchen » 06.12.2019 8:29

ich hätte einen Haufen neuwertiges Zeug. Noch Interesse?

Marianne

stefanm
Beiträge: 36
Registriert: 21.01.2019 20:49

Re: Atoma System und Zubehör gesucht

Beitrag von stefanm » 08.12.2019 2:48

Danke schon mal an alle, die sich gemeldet haben.

Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“