Tintenproben: permanente Tinten - gemischt

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
asd0815
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2017 10:29

Tintenproben: permanente Tinten - gemischt

Beitrag von asd0815 » 16.01.2020 16:51

Hallo in die Runde,

ich habe vom Marco die genannten permanenten Tintenproben gekauft, um mit Dippen im ersten Schritt heraus zu finden welche der Tinten ggf. für mich als permanente Tinte in Frage käme.
Mit dem Test bin ich nun auch schon durch, und habe die MB Permanent Blue und Rohrer & Klinger Dokumentus Braun als mögliche Kandidaten für weitere Tests heraus gefiltert. Hier werde ich mir wohl jeweils ein Fässchen holen.

Da Tintenproben-Paket besteht aus insgesamt 14 dokumentenechten Tinten und kommt für 13 EUR inkl. einfachem Versand innerhalb Deutschlands zu Euch.
Jede Probe beinhaltet nach wie vor ca. 2ml, da ich nur einige gedippt habe.

Das Paket besteht aus den folgenden Proben:

Montblanc
- Permanent Blue
- Permanent Black

KWZ
- 2x IG Mandarine
- IG Blue #1
- IG Green #4
- IG Gummiberry

Rohrer & Klinger Dokumentus
- Light Blue
- Magenta
- Brown
- Dark Blue
- Green
- Black

Diamine Registrars
- Blue-Black

Bei Fragen oder Interesse, bitte per PN melden.

Viele Grüße,
Martin

PS: Ich habe der Einfachheit halber das Foto von Marco noch einmal verwendet. Sorry Marco, hoffe das ist kein Problem für dich.

Bild
Genieße den Tag ...

Benutzeravatar
asd0815
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2017 10:29

Re: Tintenproben: permanente Tinten - gemischt

Beitrag von asd0815 » 16.01.2020 22:17

Reserviert
Genieße den Tag ...

Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“