Diplomat Excellence A+ (Rome Schwarz Weiß)

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Seraphin
Beiträge: 283
Registriert: 30.12.2018 23:51

Diplomat Excellence A+ (Rome Schwarz Weiß)

Beitrag von Seraphin » 13.02.2020 19:12

Hallo liebe Foristen,

aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich auch meinen Diplomat Excellence A+ weiterziehen lassen. Es ist die Version mit Schachbrettlackierung, Federclip und Schraubkappe (wie von Diplomat beworben tatsächlich nur eine 1/3 Drehung nötig). Die Feder ist aus Stahl und in F geschliffen. Hoch anpreisen muss ich die Stahlfedern von Diplomat glaube ich nicht, deren Reputation außerordentlich ist. Ich selbst hab sogar bereits von Gold auf Stahl gewechselt. Wenn man hier meine Beiträge durchsieht findet man auch ne Schreibprobe und Extrafotos. Aber das erspar ich mir hier jetz nochmal zu verlinken.

Er kommt ohne (!) Konverter und ohne Originalbox (ich geb die nur ungern her, da ich aus denen Schatullen bastel. Wer drauf besteht, kriegt sie natürlich. Ansonsten gibts was anderes. Ne Visconti-Box oder Waterman o.ä.). Der Brieföffner bleibt bei mir.

Neupreis kenn ich nicht. Hab ihn für 180 bei Wenzel-Bürobedarf gesehen.
Ich hätt gern 130 VB inklusive versichertem, innerdeutschem Versand. (Ausland auf Anfrage.) Mit Preisvorschlägen bitte nicht geizen, sind gern gesehen.

BildBild

BildBild

BildBild



Wie gesagt, auf ausdrücklichen Wunsch gibts die Originalschachtel:

Bild

Beste Grüße

Seraphin

edit: Warum die Vorschauansicht nicht funktioniert weiß ich nicht. Bisher hat das so funktioniert. Also, hochaufgelöst übern Link, auf 1/4 Pixel im zweiten Beitrag.
Zuletzt geändert von Seraphin am 13.02.2020 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Du bist, was du willst, weil du tust, was du willst, und weil du bist, was du tust.

Benutzeravatar
Seraphin
Beiträge: 283
Registriert: 30.12.2018 23:51

Re: Diplomat Excellence A+ (Rome Schwarz Weiß)

Beitrag von Seraphin » 13.02.2020 19:58

Diplomat 1 jpeg.jpg
Hochauflösendes Foto über Link im Eingangspost zu finden.
Diplomat 1 jpeg.jpg (133.33 KiB) 697 mal betrachtet
Diplomat 3 jpeg.jpg
Hochauflösendes Foto über Link im Eingangspost zu finden.
Diplomat 3 jpeg.jpg (118.32 KiB) 697 mal betrachtet
Diplomat 4 jpeg.jpg
Hochauflösendes Foto über Link im Eingangspost zu finden.
Diplomat 4 jpeg.jpg (130.37 KiB) 697 mal betrachtet
Diplomat 5 jpeg.jpg
Hochauflösendes Foto über Link im Eingangspost zu finden.
Diplomat 5 jpeg.jpg (132.79 KiB) 697 mal betrachtet
Diplomat 6 jpeg.jpg
Hochauflösendes Foto über Link im Eingangspost zu finden.
Diplomat 6 jpeg.jpg (137.81 KiB) 697 mal betrachtet
Diplomat 7 jpeg.jpg
Hochauflösendes Foto über Link im Eingangspost zu finden.
Diplomat 7 jpeg.jpg (169.12 KiB) 697 mal betrachtet
Du bist, was du willst, weil du tust, was du willst, und weil du bist, was du tust.

Benutzeravatar
Seraphin
Beiträge: 283
Registriert: 30.12.2018 23:51

Re: Diplomat Excellence A+ (Rome Schwarz Weiß)

Beitrag von Seraphin » 18.02.2020 12:10

Nochmal der Hinweis. Es handelt sich um einen Preis auf Verhandlungsbasis ;-)

Also werft mir bei Interesse einfach ne (einigermaßen angemessene) Zahl entgegen!
Du bist, was du willst, weil du tust, was du willst, und weil du bist, was du tust.

Benutzeravatar
Seraphin
Beiträge: 283
Registriert: 30.12.2018 23:51

Re: Diplomat Excellence A+ (Rome Schwarz Weiß)

Beitrag von Seraphin » 20.02.2020 14:31

Reserviert.
Du bist, was du willst, weil du tust, was du willst, und weil du bist, was du tust.

Benutzeravatar
Seraphin
Beiträge: 283
Registriert: 30.12.2018 23:51

Re: Diplomat Excellence A+ (Rome Schwarz Weiß)

Beitrag von Seraphin » 21.02.2020 15:53

Ist weg. Kann weg.
Du bist, was du willst, weil du tust, was du willst, und weil du bist, was du tust.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“