19. Jhd - Grossberger & Kurz (Vorgänger Schwan-STABILO)

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Oliver.H
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2020 16:25

19. Jhd - Grossberger & Kurz (Vorgänger Schwan-STABILO)

Beitrag von Oliver.H » 21.03.2020 16:49

Ich biete ein Schreibset der Firma Grossberger & Kurz, aus der sich Schwan-STABILO entwickelt hat. Dürfte aus der 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts stammen. Zustand wie auf den Fotos.

Dabei ist eine Schachtel, ein Füllfederhalter, drei Federn, ein Siegelstempel mit dem Monogramm "M. C.", Siegelwachs,ein Bleistift-Griffel mit passenden Minen und ein Brieföffner. Zustand is, soweit ich das beurteilen kann, gut. Kann auf Anfrage gerne noch mehr Fotos schicken.

Meine Preisvorstellung ist 25€, v.b.

-Oliver

Bilder Click

Oliver.H
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2020 16:25

Re: 19. Jhd - Grossberger & Kurz (Vorgänger Schwan-STABILO)

Beitrag von Oliver.H » 24.03.2020 9:21

Ich gehe runter auf 15€ :) (+Versand)

Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 886
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: 19. Jhd - Grossberger & Kurz (Vorgänger Schwan-STABILO)

Beitrag von Lamynator » 24.03.2020 9:42

Moin Oliver,
bitte lade doch noch Bilder zu deinem Verkaufsangebot hier auf der Plattform hoch und verweise nicht nur auf den Link. Vielen Dank :)

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

Benutzeravatar
Gselzhafa
Beiträge: 27
Registriert: 30.11.2016 18:15

Re: 19. Jhd - Grossberger & Kurz (Vorgänger Schwan-STABILO)

Beitrag von Gselzhafa » 26.03.2020 19:34

Hallo,
Bitte beachte meine PN!
Jo

Oliver.H
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2020 16:25

Re: 19. Jhd - Grossberger & Kurz (Vorgänger Schwan-STABILO)

Beitrag von Oliver.H » 28.03.2020 9:36

Aha die PNs also.. ich habe dem ersten geantwortet - ist also reserviert für Gselzhafa

Antworten

Zurück zu „Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“