Akkerman Tinte

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
best.quality
Beiträge: 20
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Akkerman Tinte

Beitrag von best.quality » 30.06.2020 8:59

Gutem Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach Tinten der Fa. Akkerman und speziell interessiere ich mich für die Farbtöne grün und blau.

Bevor ich die Tinten offiziell bestelle suche ich hier im Forum nach einer Möglichkeit diese vorab testen und vergleichen zu können.


Interessant wäre für mich auch eine leere Glasflasche ("baby long-neck" bottle).




Wenn jemand etwas verkaufen möchte dann bitte eine PN an mich.

Besten Dank und VG
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***

best.quality
Beiträge: 20
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Re: Akkerman Tinte

Beitrag von best.quality » 03.07.2020 11:52

Besten Dank an Christian für das Zusenden der beiden Tintenproben.


Mein Gesuch kann ins Archiv und vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“