Otto Hutt Stand bei mir in Sachen Schreiber auf dem Programm, aber wenn man schon mal in der Boutique ist, kann man sich ja mal das Tintenangebot ansehen. Mit Dufttinten habe ich bislang null Erfahrung - ok, KWZ hat einen sehr prägnanten Eigengeruch, ob ich das jetzt unter Duft verorten würde steht auf einem anderen Blatt, aber egal. Billow Mint soll nach Minze riechen, ein Geruch dem ich ausserordentlich zugetan bin, allerdings musste ich meinen Rüssel schon sehr dicht über das geöffnete Glas halten, um den Hauch von Minze wahrzunehmen. Ist vermutlich aber auch besser als ein olfaktorischer Vorschlaghammer. Mitgenommen habe ich das Glas trotzdem.

- DSC_2046.jpg (464.91 KiB) 239 mal betrachtet
Schriftprobe anbei. Das ganze auf einem 52g - neuem - Tomoe River. Geschrieben habe ich mit dem Asvine C2000 mit einer 1.1 Stub. Das musste farblich einfach sein

- DSC_2051.jpg (633.62 KiB) 239 mal betrachtet
Mir gefällt die Farbe sehr gut, wobei das ganze irgendwo zwischen grün und türkis liegt. Im Quervergleich wohl am ehesten Richtung sui-gyoku, aber mit mehr Grünanteil. Das Wisch- und Trockengedöns mache ich nicht, sorry, spielt für mich einfach keine grosse Rolle. Mir gehts eigentlich immer nur um die Farbe...

- DSC_2052.jpg (685.11 KiB) 239 mal betrachtet