Treffen / Stammtisch in Berlin

Füllerbücher und Materialien; Sammlertreffen;
Börsen; Termine

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1204
Registriert: 04.06.2014 10:42

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Lamynator » 28.10.2019 11:05

Moin,
ich habe mich auch mal mit einem wahrscheinlich / vielleicht am 10.01 eingetragen, das Wochenende dürfte im Januar am besten passen :)

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2473
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 28.10.2019 14:23

Yippieh! Ein Füllertreffen! Genau das Richtige nach Weihnachtswahnsinn und Silvesterstress und gegen November-Dezember-Januar-Grau!!! ;)
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Märchenmond
Beiträge: 27
Registriert: 07.03.2017 11:06
Wohnort: Braunschweig

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Märchenmond » 31.10.2019 19:12

Hallo,
wir können vermutlich nur am 17.1.
LG Manu & Dirk

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2473
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 18.11.2019 11:52

Ihr Lieben,

ich erinnere noch einmal an die Umfrage zum Januar-Stammtisch: doodle.com/poll/ebusk8iaaantk9q8 -- Es scheint sich ja der 10.1. als Termin herauszukristallisieren ... Ich lasse die Umfrage noch bis zum nächsten Montag offen, dann bleibt noch etwas Zeit zum Eintragen sowie auch zur Planung für unsere auswärtigen Gäste, sobald der Termin feststeht. Ich hoffe, dies ist in eurem Sinne.

Knorzenbach, Dein Eintrag ist leider bei meiner Bearbeitung verlorengegangen. Magst Du Dich noch einmal eintragen? ;)

Sonnige Grüße (Weil: Bei mir is immer Sonne, so!)
Sina
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
Knorzenbach
Beiträge: 720
Registriert: 19.11.2017 0:37
Wohnort: Nordbaden

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Knorzenbach » 18.11.2019 16:01

Da trage ich mich doch gleich ein, wenn Du SO nach mir rufst ;)

Ich kann´s aber auch so sagen: Ich kann nur in Kalenderwoche 1.

Gruß,
Tomm

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2473
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 18.11.2019 20:27

Knorzenbach hat geschrieben:
18.11.2019 16:01
Da trage ich mich doch gleich ein, wenn Du SO nach mir rufst ;)

Ich kann´s aber auch so sagen: Ich kann nur in Kalenderwoche 1.

Gruß,
Tomm
Danke!!! Übrigens: Spontane Treffen zu Ehren auswärtiger Gäste sind in kleinerer Runde gar kein Problem, sag also gern bescheid, auch für den Samstag o.ä.!
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
Knorzenbach
Beiträge: 720
Registriert: 19.11.2017 0:37
Wohnort: Nordbaden

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Knorzenbach » 18.11.2019 21:10

Spontane Treffen
Darauf würde es wohl hinauslaufen, wenn Ihr Euch am 10. Januar zu Tische treffen solltet. Ich melde mich, sobald ich mehr weiß.

Gruß,
Tomm

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2473
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 25.11.2019 11:30

So, ihr Lieben,

ich mache jetzt mal den Sack zu, damit der Januar auch noch ohne Füller verplant werden kann ... Laut der Doodle-Umfrage gab es mit 14 Stimmen die meisten für

Freitag, den 10. Januar, 18-22 Uhr im Café Spreeblick (Berlin-Mitte, Nikolai-Viertel)

Natürlich freuen wir uns auch über die häufigen, aber nicht allzu internet-affinen Gäste wie Fritz Diesbach (Gernot, magst Du ihn anrufen? Sonst übernehme ich das auch gern.), die zwei-drei Leutchen, die sich ungern in Listen eintragen und trotzdem kommen (ihr wisst, wer ihr seid ;) ) sowie spontane Gäste. Ich habe auch gerade im Café Spreeblick angerufen und reserviert, ist also alles in Sack & Tüten.

Knorzenbach, Du gibst uns bescheid, wie es für Dich in der vorangehenden Januarwoche aussieht und wann (und/oder wo) Du Dich für ein spontanes und wohl kleineres Treffen freimachen könntest?! Wir freuen uns jedenfalls darauf, Dich auch einmal kennenlernen zu können!
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Benutzeravatar
Grimbart
Beiträge: 653
Registriert: 14.03.2016 18:50
Wohnort: Berlin

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Grimbart » 25.11.2019 14:16

Liebe Sina,

Fritz ist informiert, und der Termin ist notiert. Vielen Dank für die Organisation.
Gruß von Gernot

Benutzeravatar
JulieParadise
Beiträge: 2473
Registriert: 13.06.2016 21:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von JulieParadise » 25.11.2019 14:19

Grimbart hat geschrieben:
25.11.2019 14:16
Liebe Sina,

Fritz ist informiert, und der Termin ist notiert. Vielen Dank für die Organisation.
Vielen lieben Dank!
Sina a.k.a. Julie Paradise, bei Instagram @wwwjulieparadisede

Juli407
Beiträge: 1045
Registriert: 09.05.2010 1:12
Kontaktdaten:

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Beitrag von Juli407 » 25.11.2019 14:26

Lieben Dank für die Organisation, Sina!
Termin ist notiert
Viele Grüße,
Julia

http://penandpaperpassion.de

Antworten

Zurück zu „Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)“