Gelly Roll Moonlight: Unterschied zwischen den Versionen
Agnoeo (Diskussion | Beiträge) (Foto verlinkung korrigiert (fallempfindlich, Groß-/Kleinschreibung beachten)) |
|||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
= Beschreibung = | = Beschreibung = | ||
− | Zum Beschriften von schwarzem Karton (z.B. Fotokarton) sind Standardschreibgeräte (z.B. Kugelschreiber, Füllhalter, ..) ungeeignet. Sakura stellt einen Gel-Schreiber unter dem Namen Gelly Roll Moonlight her, der für diese Schreibarbeiten geeignet ist. | + | Zum Beschriften von schwarzem Karton (z.B. Fotokarton) sind Standardschreibgeräte (z.B. Kugelschreiber, Füllhalter, ..) ungeeignet. Sakura stellt einen Gel-Schreiber unter dem Namen Gelly Roll Moonlight her, der für diese Schreibarbeiten geeignet ist.<br> |
+ | <br> | ||
+ | Die Farbe der Schreiberlinge geht nicht in das Papier, dies hat den Vorteil, dass ein Fehler mit einer scharfen Klinge recht einfach entfernt werden kann (dies ist zumindest auf schwarzem Fotokarton der Fall).<br> | ||
+ | <br> | ||
[[Kategorie:Schreiben]] | [[Kategorie:Schreiben]] |
Version vom 18. August 2013, 21:21 Uhr
Status der Seite: In Bearbeitung --14all41 (Diskussion) 19:47, 24. Jun. 2013 (CEST)~
Beschreibung
Zum Beschriften von schwarzem Karton (z.B. Fotokarton) sind Standardschreibgeräte (z.B. Kugelschreiber, Füllhalter, ..) ungeeignet. Sakura stellt einen Gel-Schreiber unter dem Namen Gelly Roll Moonlight her, der für diese Schreibarbeiten geeignet ist.
Die Farbe der Schreiberlinge geht nicht in das Papier, dies hat den Vorteil, dass ein Fehler mit einer scharfen Klinge recht einfach entfernt werden kann (dies ist zumindest auf schwarzem Fotokarton der Fall).