Die Suche ergab 404 Treffer

von eisbaer-kiel
18.01.2020 13:24
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 6. Hamburger Klönschnack
Antworten: 46
Zugriffe: 1541

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Hallo zusammen,
es tut mir sehr leid, aber ich muss mich in die Schlange der Absager einreihen. Ich komme hier nicht los, da ich noch etwas arbeiten muss 😩
Sorry, aber ich wünsche Euch viel Spaß.
Viele Grüße
Manfred
von eisbaer-kiel
18.01.2020 10:29
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Visconti Reisetintenfass
Antworten: 1
Zugriffe: 263

Visconti Reisetintenfass

Visconti Reisetintenfass Biete ein gebrauchtes Visconti Reisetintenfass. Ich hatte es als Immer-dabei-Tintenvorrat gedacht. Aber irgendwie bin ich nie in die Verlegenheit gekommen. Daher darf es gehen. Das Tintenfass ist gebraucht und hat die ein oder andere Gebrauchsspur. Es ist aber dicht und voll...
von eisbaer-kiel
12.01.2020 17:45
Forum: Papiere
Thema: Notizbuch das wirklich flach aufliegt.
Antworten: 21
Zugriffe: 1413

Re: Notizbuch das wirklich flach aufliegt.

Hallo,
das Leichtturm gibt es in A5 auch als Softcover. Allerdings nur in schwarz.
Viele Grüße
Manfred
von eisbaer-kiel
05.01.2020 16:51
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Eure drei Lieblingsfüller (Fotofaden)
Antworten: 65
Zugriffe: 7084

Re: Eure drei Lieblingsfüller (Fotofaden)

Zum Ende des Jahres 2019 habe ich die Zahl meiner Füller reduziert. Außerdem habe ich die weichen/elastischen Federn für mich entdeckt. Daher fällt die Wahl der drei (aktuellen) Lieblingsfüller nicht allzu schwer: Zunächst ist da der Montblanc Heritage 1912mit F-Feder. Er hatte ursprünglich eine B-F...
von eisbaer-kiel
04.01.2020 13:05
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan M205 Demonstrator (M)
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Pelikan M205 Demonstrator (M)

Noch ein Füller darf gehen: Der transparente Pelikan M205 (Special Edition 2018) mit einer schönen M-Feder aus Stahl. Der Füller ist gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Wenn überhaupt finden sich evtl. kleinste Gebrauchsspuren. Er hat hat keinerlei Kratzer oder Dellen. Und er schreibt aus m...
von eisbaer-kiel
31.12.2019 11:37
Forum: Papiere
Thema: Notizbuch das wirklich flach aufliegt.
Antworten: 21
Zugriffe: 1413

Re: Notizbuch das wirklich flach aufliegt.

Da gibt es verschiedene Varianten. Die Hüllen aus Ziegenleder von Midori sind schon ziemlich schick. Aber ich finde auch die aus Papierfasern sehr schön. Dann wurde hier schon mehrmals auf www.buchhuelle.com verwiesen. Und wahrscheinlich kann Uwe/SimDreams auch was passendes zaubern. Und die MD-Büch...
von eisbaer-kiel
30.12.2019 20:31
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan M805 F (blau-gestreift)
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Re: Pelikan M805 F (blau-gestreift)

Und verkauft. Dankeschön, der Beitrag kann ins Archiv.
von eisbaer-kiel
30.12.2019 18:01
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan M805 F (blau-gestreift)
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Re: Pelikan M805 F (blau-gestreift)

Kleine Preisanpassung zum Jahresende: 235€ inkl. versichertem Versand.
von eisbaer-kiel
30.12.2019 17:59
Forum: Papiere
Thema: Notizbuch das wirklich flach aufliegt.
Antworten: 21
Zugriffe: 1413

Re: Notizbuch das wirklich flach aufliegt.

Hallo Dany, das funktioniert meist nur mit fadengebundenen Notizbüchern. Alle Notizhefte mit Klammern fallen raus. Ich kenne aus eigener Erfahrung z.B. die Midori MD-Bücher, die Bücher von Leuchtturm 1917 oder die dickeren Notizhefte von Roterfaden. Es wird hier aber sicherlich eine Reihe weiterer H...
von eisbaer-kiel
30.12.2019 8:07
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 6. Hamburger Klönschnack
Antworten: 46
Zugriffe: 1541

Re: 6. Hamburger Klönschnack

Ich wäre schon ab 15 Uhr da.
Viele Grüße
Manfred
von eisbaer-kiel
29.12.2019 15:15
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan M805 F (blau-gestreift)
Antworten: 4
Zugriffe: 523

Pelikan M805 F (blau-gestreift)

Ein weiterer Füller darf gehen, da etwas neues kommen soll: Der blaue Pelikan M805 mit einer schönen F-Feder war einmal der „eine“ Füller. Nun hat der MB Heritage 1912 ihm den Rang abgelaufen, so dass er gerne eine/n neue/n Besitzer/in finden darf: Der Füller ist gebraucht, aber in einem sehr guten ...

Zur erweiterten Suche