Die Suche ergab 5 Treffer

von nw
17.09.2004 19:16
Forum: Pelikan
Thema: Wanted to Purchase - Pelikan Scope Ballpen
Antworten: 4
Zugriffe: 2051

I hope the link below will help you:

http://www.galeria-kaufhof.de/sales/akt ... odID=22741

Greetings
NW
von nw
28.03.2004 20:26
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Drehbleistifte
Antworten: 18
Zugriffe: 13515

Hallo Stefan, bezüglich des Faber-Castell Alphamatic habe ich letztes Jahr bei Faber-Castell angefragt und die Antwort erhalten, dass dieser seit längerem nicht mehr hergestellt werde. Es werde aber ein neuer Druckbleistift im preiswerteren Segment mit dieser Mechanik angeboten. Bei diesem Druckblei...
von nw
10.01.2004 10:45
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Feder des Pelikan Celebry 580
Antworten: 1
Zugriffe: 1727

Hallo,
das Problem hat sich gelöst. Der Füller wird umgetauscht.

Gruß
Niko
von nw
09.01.2004 21:04
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Feder des Pelikan Celebry 580
Antworten: 1
Zugriffe: 1727

Feder des Pelikan Celebry 580

Hallo, ich habe bei Ebay einen Pelikan Celebry 580 ersteigert. Der Füller ist in einem sehr guten Zustand, allerdings hat die Feder (Stärke F) einen sehr breiten Strich (breiter als eine M-Feder bei einem Celebry 570). Dies liegt daran, dass sich die Feder beim Schreiben ziemlich weit auseinander sp...
von nw
09.01.2004 20:51
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Welche Patronen benötige ich?
Antworten: 4
Zugriffe: 2139

Hallo Edi,

ich hatte auch einmal einen Creeks. Wenn ich mich recht erinnere, konnte der mit Pelikan-Tintenpatronen bestückt werden.

Viele Grüße

Niko

Zur erweiterten Suche